Welchen Provider?

7!7AN!UM

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
10
Hi,

ich glaube, dass diese Frage bestimmt schon 100-mal gestellt wurde - trotzdem konnte ich noch nichts Entsprechendes finden.

Ich bin in einem Verein, der sich jetzt eine Homepage zulegen möchte. Die Homepage steht schon so im groben, wurde mich dem Macromedia StudioMx-Pack erstellt. Jetzt sollen natürlich auch noch einige Downloads von kleineren .doc-Files, etc. ermöglicht werden.

Jetzt zur Frage: Was für einen Provider würdet ihr einer Seite. die höchstwahrscheinlich nicht ziemlich oft besucht wird, empfehlen? Er sollte nich allzu teuer sein; Bedingung: KEINE Pop-Ups, keine I-Adresse, die umständlich lang ist.

Könnte mir bitte vlt jemand zu dieser Frage helfen? Der Verein und ich wären ziemlich dankbar!

Viele Grüße,
7!7AN!UM

P.S.: Könnte jemand vlt noch schreiben, ob und wie man ein Gästebuch auf eine Site miteinbinden kann? Kann man das überhaupt als Anfänger schaffen? Gibt es vielleicht ein Tool bei einem Provider, mit dem das Idiotensicher geht? Ich habe leider nicht viel Ahnung davon!
 
naja, die preise liegen oft relativ nah beieinander.

abhändig von der größe ist zb. my home-s von domainfactory etwas für dich. kostet ~20€ im ersten Jahr, bietet imho 100MB Space, 1024MB Pop3 Space, natürlich werbefrei und eine .de Domain dabei. Traffic unbegrenzt.
Für ein Gästebuch gibts da ein Script, dass du idiotensicher einbinden kannst :)
 
Dankeschön schon mal für die Antwort!

Haben nicht noch weitere User Vorschläge zu diesem Thema?
 
schau dich doch einfach mal bei den Großen um. So z.B. strato.de oder 1&1.de die haben auch einiges zu bieten für schmales Geld.
 
Zurück
Oben