Abend,
ich habe an meinem pc ein paar seltsamme Grafikfehler. Die tauchen eigentlich nur in Spielen auf. in need for speed most wanted zB sind diese fehler besonders schlimm. es fangen immer wieder bildpunkte an zu flimmern. die sind unterschiedlich groß, und je länger ich spiel, desto dichter und schlimmer werden sie. ich hab den neuesten treiber vom hersteller und auch den neuen forcewaretreiber ausprobiert. ich wüßte nicht woran es liegen könnte. kann mir jemand helfen?
ich habe an meinem pc ein paar seltsamme Grafikfehler. Die tauchen eigentlich nur in Spielen auf. in need for speed most wanted zB sind diese fehler besonders schlimm. es fangen immer wieder bildpunkte an zu flimmern. die sind unterschiedlich groß, und je länger ich spiel, desto dichter und schlimmer werden sie. ich hab den neuesten treiber vom hersteller und auch den neuen forcewaretreiber ausprobiert. ich wüßte nicht woran es liegen könnte. kann mir jemand helfen?