powerpoint kartentrick

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
421
i leute vieleicht kennt der eine oder andere den schon aber bitte sagt mir wie das hier funktioniert?macht es 10000mal und es klappt immer!wie kann das sien?wie funtioniert des?
könnt auch mal ein comment abgeben wie ihrs findet oder was ihr vermutet wie es geht?ich weiss es net!oder kennt jemand was änliches wo auch so verblüffent ist?


sorry falls ich in ner falschen kategorie bin
 
welcher denn bitte?

ich kenn nur den wo man sich im ersten bild 1 von 5 karten merken soll und im nächsten Bild fehlt diese dann. Funktioniert deshalb weil alle 5 karten geändert worden sind.
 
KLICK

is doch ganz easy :D

wie schon mofa84 sagte sind verschiedene Karten, weil du dich auf deine konzentrierst und nich auf die anderen. beim 2ten mal wo er sagt, welche deine sinds dann 4 andere und eine is weg also kann es jede Karte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben