Monitor wird nicht erkannt?

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

habe gerade alles formatiert und bin am installen. Treiber habe ich soweit auch schon alle installiert ( Grafikkarten-, Mainboard- und Soundkartentreiber ). Allerdings steht jetzt bei den Einstellungen vom Monitor immer Standardmonitor und nicht wie früher Plug&Play Monitor. So weiss ich z.B. das mein Monitor max. 85Hz kann, nun kann ich ihn bis 200 hochstellen. Zudem geht das Bild immer kurz aus und der Monitor klackt wenn ein neues Fenster geöffnet wird. Wie kann ich wieder diesen Plug&Play Monitor bekommen?
 
Ist der Grafikkartentreiber korrekt installiert? Das riecht förmlich danach :)

Edit: Um den Treiber zu ändern:
Rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, tab einstellungen, button erweitert, tab monitor, button eigenschaften, tab treiber, button aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal, den Monitortreiber umzustellen. afaik kann man auch den Monitor im Gerätemanager wählen, dann den Treiber aktualisieren und von Hand die Treiber für P'nP-Monitor auswählen...

Gruß

Micha

PS: Erstall aber vorher nen Systemwiederherstellungspunkt...
 
Zurück
Oben