xEISIx
Ensign
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 171
tag zusammen
wollte mein sys bissi aufrüsten und hab mir zwei GeForce 6600gt geholt und sie auf mein a8n sli gesteckt.
der gerätemanager erkennt aber nur eine von beiden und somit kann ich nur der einen karte einen treiber zuweisen, installieren.
ich hatte aber auch schon im everest die anzeige für die zweite karte.
kann mir da bitte jemend helfen.
dank im voraus
wollte mein sys bissi aufrüsten und hab mir zwei GeForce 6600gt geholt und sie auf mein a8n sli gesteckt.
der gerätemanager erkennt aber nur eine von beiden und somit kann ich nur der einen karte einen treiber zuweisen, installieren.
ich hatte aber auch schon im everest die anzeige für die zweite karte.
kann mir da bitte jemend helfen.
dank im voraus