Monitor Samsung TFT 930BF schliert....

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich habe mir einen neunen TFT Monitor der Marke Samsung Typ 930BF zugelegt.
Nun ist mir aufgefallen, das der im Gegensatz zum Röhrenmonitor bei dem Spiel Battlefield 2 bei schnellen Schwenks schliert.

Ist das normal, da ich immer dachte 16ms wären ausreichend für Shooterspiele?

Danke für eure Hilfe! ;)
 
Hm, der 930BF schliert nicht und hat auch nicht 16ms. Kann es sein, dass Dir ein anderes Gerät vorliegt?
 
mhhh...
also laut PC Hardware hat er laut Test und Messung reine 16ms.
Die Herstellerangaben von Samsung sagen allerdings 4ms.


Es sind eigentlich auch keine reine Schlieren an sich, sondern das Bild wabbelt halt bei schnellen Schwenks z.B bei Panzerfahrten wenn ich nach links oder rechts drehe.
 
ich glaub er meinte das 16ms generell ausreichen sollten! nicht das sein moni 16ms hat, waere möglich das dein moni vllt kaputt ist
 
Das ist beim Umstieg von Röhre auf TFT am Anfang oft so, dass man meint, da würde was schlieren ;)
Mit der Zeit gewöhnst du dich daran - war zuerst bei mir auch so!
 
@[Chefkoch]


ja,
kannst Du Recht haben,
es ist schon sehr seltsam, dachte immer Röhre wäre besser und vor allem viel schärfer vom Bild her gesehen.

Denke, muss mich wirklich noch umstellen. :)
 
Ja stimme Chefkoch da auch voll und ganz zu, warte 1 Monat und du willst nie wieder einen fetten Röhrenmonitor auf deinen Tisch sehen :D


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben