Probleme mit den CatalystControlCenter

Tsuka

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
17
Hallo werte Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Ich habe seit neustem eine Radeon X850 Pro von Sapphire mit dem Catalyst 5.13 in meinem System. Läuft auch alles bestens, bis auf das CCC. Beim ersten Mal ist es ganz normal gestartet. Habe bei der Gelegenheit das Tray ausgeschaltet. Doch seit dem ich es wieder geschlossen habe will es sich nicht mehr öffnen.
Beim Starten des CCC erscheint das Logo und geht nicht mehr weg und es öffnet sich kein CCC, auch keine Fehlermeldung oder irgendetwas in dieser Art. Im Taskmanager wird es auch nicht unter Anwendungen aufgeführt.
Ein Neustart des Systems hilft nicht, sowie Neuinstallation (von Win bzw. Catalyst) auch nicht. .Net ist in der Version 2.0 installiert.

Hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich brauche das CCC zwar momentan nicht wirklich, aber ist trotzdem doof zu wissen, dass etwas nicht funktioniert.

MfG
 
Hi,

du sagst du hast Net. in 2.0 inst.! CCC setzt aber auch Voraus, das 1.0 bzw. 1.1 drauf ist. Nur 2.0 geht nicht.

Gruss
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe mich schon beim Win-Update gewundert, dass .Net 1.1 angeboten wird. Aber finde es trotzdem seltsam, dass das CCC einmal gestartet ist. Werde mal gleich .Net 1.1 raufmachen.
 
nimm doch einfach einen omega oder dna treiber, dir haben diese tolle erfindung CCC soweit ich weiß nicht an board!
 
So, mit .Net 1.1 funktioniert es nun wieder. Danke nochmal für den Tipp, Miniwinni.
 
Tsuka schrieb:
So, mit .Net 1.1 funktioniert es nun wieder. Danke nochmal für den Tipp, Miniwinni.


Kein Problem. Dafür gibt es ja CB.

Gruss
 
oh mann ich hatte mit dem CCC auch derbste probleme. Das war echt nen Horror. es kam immer die meldung dass ich kein admin bin und keine rechte hab obwohl ich der admin bin!?!
keine ahnung wie das geht einfach windoof und ATI.

ich hab einfach den ATI controle panel hergenommen. der funktioniert auch sehr gut.
 
Zurück
Oben