zu kleiner virtueller speicher?

loponami

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
10
hey... ich hoffe ihr könnt mir helfen, geht um folgendes:
ich habe ne demo geladen und sie istalliert.15 min später kam soins gelbes dreieck und meinte, dass windows nicht in meinen virtuellen speicher schreiben kann oder so... dann stand da, dass ich für mehr infos klicken soll... in dem moment aus ich mit der maus drauf war, war des teil aber wieder weg... :(

also... was soll ich tun??? :freak:

danke für eure hilfe...

mfg. lopo

(dieses dreiceck kam da, wo die uhr rechts untnen immer steht... ich ahtte 15 min nach der install der demo nen bisschen gesurft, dann kam des)
 
Du hast den virtuellen Speicher entweder auf einem Laufwerk liegen, daß nicht ausreichend
freien Platz für die Installation hatte, oder der virtuelle Speicher wurde fest definiert.
In beiden Fällen kein Problem, wenn der Rechner weiter läuft. Du kannst die Meldung
ignorieren.
Dagegen solltest du multiple Satzzeichen vermeiden. ;)
 
Zurück
Oben