Verzögerungen im Windows Explorer

Airshark

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
466
Hallo Community,

hab seid gestern einen neuen PC und bin hochglücklich und zufrieden mit dem was ich erworben habe. Darunter auch ein kleines RAID 0 System mit 2 160 GB SATAII Platten von Seagate.

Habe jetzt schon Windows installiert und ein paar Programme wie Firefox usw.. draufgemacht. Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich in den Windows Explorer gehe und auf eine Festplatte oder auf einen Order klicke das immer 1 Sekunde braucht bis ich den Ordnerinhalt sehen kann. Das nervt sehr stark da es bei meinem alten PC nicht vorgekommen ist und das ja eigentlich auch nicht "normal" ist.

Hier meine SystemSpecs: Athlon X2 3800+, 2 GB RAM, Gigabyte Mainboard, 7800GT

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich eine USB Platte angeschlossen habe mit einer 160 GB Samsung Platte. Jedoch hab ich diese auch schonmal entfernt und das Problem besteht weiterhin.

Wäre Super wenn ich bald Hilfe bekommen würde!!

Vielen Dank, schönes Wochenende noch :D

Weiß keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Zurück
Oben