Coder für PHP und HTML gesucht

whisper-X-

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
217
Hi @ all.
Wir sind auf der suche, nach einem Coder, der uns beim unserer neuen Homepage helfen kann. Er sollte PHP,HTML und evtl auch noch FLASH beherschen. Wir wären auch bereit ihn als Forenmoderator und Mitglied aufzunehmen. Es wäre auch vorteilhaft, wenn er Voice hätte zum unterhalten. Bisher verwenden wir ein Fertigscript. Für die neue Seite haben wir schon ein selbstgemachtes Design für welches "nur" noch der Code fehlt. Bie Intresse bitte melden.
Xtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kostenpunkt
2. Umfang (Newsscript, Warscript etc.)
3. "nur" Code.....ist schonmal ganz falsch
 
1. Wir suchen eigentlich jemand, der auf freiwilliger Basis codet
2. Newsscript, Umfrage, Counter, Archiv für Artikel, womöglich Suchfunktionen und Listen zum ordnen wäre das Optimum, also man kann immer drüber reden ;)
3. Uns ist auch klar, dass es nicht nur noch einen Code zum schreiben gibt. Wir wissen, dass dort ein Großteil der Arbeit sitzt. Ich wollte damit nur ausdruecken dass wir in erster Linie den "rein technischen Teil" brauchen
Xtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte keiner mehr interesse?
 
Du hast ja nichtmal erwähnt, um was für eine Art von Projekt es sich da dreht.
Falls du http://www.whisper-circle.de meinst, das du in deiner Signatur stehen hast: Bin ich der einzige, auf den die Webseite wie ein halblebiger CB-Clon wirkt (vor allem die Forenstruktur)?
 
Ja es geht darum. Ist ja jedem selbst überlassen, was er davon denkt.Die Webside hat abgesehen von den Forenbezeichnungen nichts mit CB zu tun. Also hättest du nch interesse?
 
Zurück
Oben