Will neue Fritz.box bei 1&1

f.krieg

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
165
Wenn ich eine neue Fritz.box von 1und1 haben will, muss ich mein Vertrag kündigen und wieder neu abschließen um die Fritz.box zu bekommen oder gibts auch andere wege die nach Rom Entschuldigung zu Fritz.box führen.;)
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Wenn du nach der mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kuendigst und dann neu abschliesst dann hast du en neue Fritzbox das ist richtig...

Aber du musst halt die Midestvertragslaufzeit beachten, vorher kuendigen geht nicht einfach so
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Hhmmm, schade ich dachte man könnte die Hardware upgraden oder so zB. neue Hardware für Stammkunder für 15 €...

naja danke für den beitrag
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Wirst nach deiner Kündigung wohl noch ne Auszeit von 3 Monaten nehmen müssen bis du beim gleichen Provider wieder Kunde werden kannst. Denk mal das haben die auch mit zum Schutz vor Leuten die immer nur neue Hardware haben wollen, Anwesende natürlich ausgenommen ;)
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Bei GMX bekommste die FritzBox mit einem DSL 6000 Vertrag plus 1 Jahr Flat + Telefonflat auch kostenlos.
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Oder änder was am Tarif! Nimm ne Dickere Leitung oder stell sonst was um, dann kannste auch neue Hardware bestellen.
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Das wäre mir neu, sonst hätte ich ja schon 2 mal neue Hardware bekommen! Wenn man den Anbieter wechselt und somit Neukunde ist kriegt an i.d.R. subventionierte Hardware ist ja nicht wie bei Handynetzbetreibern.
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Ich denen "gedroht" wenn ich keine neue Hardware bekommen wechsle ich den Provider.
Mal kucken wie die Antwort ist ???
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Ich habe denen "gedroht" wenn ich keine neue Hardware bekommen wechsle ich den Provider.
Mal kucken wie die Antwort ist,vielleicht bin in 2 Monaten ich neuer eigentümer einer neuen Fritzbox ???
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

Ich peil grade nicht warum du so heiss auf ne neue Fritzbox bist. Vorallem was diese Methoden sollen....

Wenn du deinen Vertrag bei denen verlaengerst dann koennte vllt was drin sein, ich weiss nicht ob es bei denen auch wie bei den Mobilfunkprovidern zur Vertragsverlaengerung nen Bonus gibt. Hab noch nie davon gehoert. Wenn du mit dieser Box Probleme hast dann wende dich an den Support. Ansonsten, wenn du nen aktuelles Modell moechtest, verkauf die jetzige box und kauf dir ne neue.

Ansonsten wird 1&1 deine "Drohungen" in dieser Sache wohl nen feuchten Furz kuemmern.
 
AW: Will neue Fritz.box bei 1und1

MR.FReeZe schrieb:
Ich peil grade nicht warum du so heiss auf ne neue Fritzbox bist. Vorallem was diese Methoden sollen....

Wenn du deinen Vertrag bei denen verlaengerst dann koennte vllt was drin sein, ich weiss nicht ob es bei denen auch wie bei den Mobilfunkprovidern zur Vertragsverlaengerung nen Bonus gibt. Hab noch nie davon gehoert. Wenn du mit dieser Box Probleme hast dann wende dich an den Support. Ansonsten, wenn du nen aktuelles Modell moechtest, verkauf die jetzige box und kauf dir ne neue.

Ansonsten wird 1&1 deine "Drohungen" in dieser Sache wohl nen feuchten Furz kuemmern.

Ganz einfach und für alle die neue FritzBox kann ich meinen USB Drucker anschließen, das heißt
ich kann ihn dann per Wlan bedienen.Tolle sache oder, nur das Gedruckte muss ich schon selber holen, naja man kann ja nichts alles haben.
 
Zurück
Oben