News DivX plant kommerziellen Download-Service

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die durch den gleichnamigen Codec bekannt gewordene Firma DivX plant nach eigenen Angaben im Laufe des Jahres mit einem kommerziellen Download-Angebot für Filme und andere Inhalte auf den Markt zu kommen, um aus der breiten Basis von über 50 Millionen DivX-fähigen DVD-Playern Kapital zu schlagen.

Zur News: DivX plant kommerziellen Download-Service
 
aufeinmal will jeder sowas anbieten filme download etc


bald kommt noch lidl und aldi dazu :D

welch ne geniale geschäftsidee ^^
 
nein... bitte nicht. noch vor kurzem hatte ich ein statement losgelassn, wo sinngemäß drinnes stand, das dess beste an DivX die DRM-freien Files seien.... und nu ..... *cry*
 
Sollen sies doch machen. Dann steht der Codec auf finanziell besseren Füßen. Die "eigenen" Filme kann man sicher immer noch in DIVX codieren und "Freunden" zum Anschauen geben.
 
Hmm, wie läuft das dann mit DRM, wenn man die Filme nicht nur runterladen, sondern auch brennen dürfen soll... ???
 
Bei Itunes kann man auch brennen, die haben auch DRM.
Sobald se auf CD halt nicht mehr...

Die hätten das Prinzip des Film- und Musikdownload per Software Patent schützen sollen. ...
 
Zurück
Oben