TFT bleibt bei start dunkel

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
91
Moin

Ich habe mir einen 17 Zoll TFT von Samtron (73V) gekauft.
Den Treiber habe ich Installiert und die HZ Zahl auch auf 60HZ eingestellt.
Soweit geht alles bestens. Mache ich den PC aber aus und starte später neu zeigt er mir den Windows Bootscreen und geht dan in den standby(LED blinckt ). Nach 5-10 Sekunden Startet der PC neu und dagt das Windows nicht richtig geladen werden konnte. Nun hat man die Wahl zwischen Agessichertem Modus und Normal Starten. Wäle ich normal starten fährt er normal hoch. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?.

Schon mal Danke

Frank B.
 
Kann es sein, dass du deinen PC am Hauptschalter ausschaltest?

Wenn Windows nicht ordnungsgemäß beendet wurde oder ein Absturz passiert ist, kommt immer das Bootmenü, wo du den Abgesicherten Modus starten kannst.

Wenn der PC vor der Treiberinstallation solche Probleme nicht hatte, deinstalliere doch mal den neuen Treiber wieder. Der TFT sollte auch ohne Treiber mit WinXP laufen.

Ansonsten schließe mal den alten CRT nochmal an, nachdem der Treiber deinstalliert wurde, um zu testen obs nicht woanders dran liegt.

mfg
-Kenny-

PS: Versuch mal den TFT mit 75 Hz zu betreiben.
 
Moin

Danke für die Antwort.

Nein ich beende Windows ordnungsgemäß. Es ist ja auch nur wen der PC ganz aus war beim neustarten oder so kommt das Problem nicht. Kann es daran liegen das ich den TFT auch an der Steckerleiste mit einem Schalter angeschlossen habe und die ausschalte?.
Sollte doch aber nicht sein oder?. Den Treiber bekommt man nicht mehr weg Windows nimmt den von selber wieder.

MFG

Frank B.
 
Moin

Ich hab es gefunden:D . Habe die Grafikkarte aus und wieder eingebaut und jetzt geht es wieder.:rolleyes:


Gruß

Frank B.
 
Zurück
Oben