[X800XT] Problem mit WA 5.12 & Dualscreen

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.346
Hallo zusammen.

Ich hab vor ein paar Tagen wieder meinen CRT rausgekramt und den an den Haupt-VGA gehängt und meinen acer TFT an den Secondary.

Als ich gestern versucht habe nen Film aufm TFT laufen zu lassen hat sich Winamp "Bildmäßig" aufgehängt. Der Ton lief weiter aber ich habs schließen müßen weill nix mehr kam.

Kann mir da jemand bei ner Diagnose weiterhelfen?

ATi Treiber sind die aktuellsten 5.13 & auch der WDM Traiber ist auf Version 5.13.

Danke! :)

Gruß, cox
 
eher ein WinAMP-Problem denke ich

für den DUAL-Monitor betrieb gibts ein von ATI ne Software : Hydravision
 
Ich möchte da aber das CCC nicht instalieren wegen .NET... gibts da ne andere möglichkeit?

Axo.. die Visualisierung auf den 2ten Moni klappt problemlos.. Und mit meiner 9800Pro und ner älteren Winamp version hat das ja auch gut geklappt..
 
Zurück
Oben