Neue Platte -> alte Platte

Logic

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen eine Seagate Barracuda 7200.7 PLUS eingebaut. Ich habe das Tool Festplatten-Inspektor installiert, um einfach mal zu sehen wie es meiner alten Festplatte so geht. Die läuft jetzt schon seit fast 3 Jahren und da sagt dieser Inspektor nicht, aber bei der neuen sagt er ACHTUNG schnell alles sichern, weil die Platte kaputt gehen könnt :o . Also ich hoffe das dies ein ******-Programm ist und somit falsch liegt, oder Vobis hat mir eine alte Platte angedreht.

Greetz Logic


Sys: AthlonXp 2800+
ASRock k7s8x
1Gb RAM
9800Pro
WinXp Prof.
 
Es muss nicht sein, dass vobis dir eine alte platte verkauft hat. Es kommt manchmal auch vor, dass neue HDDs einen Produktionsfehler haben oder durch unachtsamkeit o.ä. kaputt gehen.

Ich würde auf jeden Fall mal die Daten sichern und die HDD an einem anderen PC und vielleicht mit einem anderen Programm (falls es ein vergleichbares gibt) nochmal testen.
 
Zurück
Oben