festplatte nur 127 gb statt 200...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perling2489

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
87
hallo!

ich hab mir neulich ne festplatte gekauft (Seagate 200GB 7200RPM 8MB Cache bla bla) und gleich eingebaut, aber wenn ich rechtsklick im arbeitsplatz auf die festplatte mach und eigenschafsten steht da sie hat nur 127 GB! was ist los?

danke im vorraus,

chris
 
die grössenanzeigen sind meist etwas ungenau - aber das ist schon zuviel.
du nutzt aber nicht zufällig noch xp ohne sp?

die sieht denn die festplatte in der datenträgerverwaltung aus?
 
hast du sie irgendwie schon partitioniert? vieleicht hatt es noch einen unpartetionierten Bereich auf der platte.




amok`
 
was hast du für eine Biosversion. Wieviel zeigt er im Bios an?
 
Bitte benutze die Suchfunktion. Dieses Problem wurde schon sehr oft gestellt und auch gelöst.
Dann sollte man auch bei der Threaderstelleung wichtige Informationen nicht vorenthalten.
Betriebssystem? Wenn XP dann SP2 installiert?
Mainboard und BIOS? Welches und welche Version?
usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben