Justin_Sane
Admiral
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 8.824
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrMirror schrieb:Das kostet auch im Unterhalt auch ne menge Asche.
NBB schrieb:...und vor allem die Stromrechnung wird gut steigen! Heilige Scheisse....
OK, ich mache mir schon mal Gedanken und sage Dir dann BescheidScraper schrieb:Naja aber da ich eh nie was gewinne, kann sich der Gewinner ja mal Gedanken darüber machen, wie er damit handhabt.
Intruder schrieb:OK, ich mache mir schon mal Gedanken und sage Dir dann Bescheid![]()
![]()