NAS

PCW - Höllenmaschine

Habs scho in der Zeitung gelesen aber was mach ich wenn einen von den Kompneten kaputt ist. Das kostet auch im Unterhalt auch ne menge Asche. Werde aber beim Gewinnspiel dennoch mit machen :D .

Greetz
DrMirror
 
Kann man das so rechen wie die?
Zwei DualCore CPU's mit je 2,4Ghz: 4*2,4Ghz = 9,6Ghz
Da hätte ich ja auch 6Ghz!

Naja, aber geschenk würde ich das Teil nehmen, auch wenn ichs nicht brauch ;)
 
Naja, mit dem Teil könnte man die nachsten Jährchen jedenfalls leben! :D
 
NBB schrieb:
...und vor allem die Stromrechnung wird gut steigen! Heilige Scheisse....

naja dafür spart mein ein bisschen an den Heizkosten ^^ sieht ja schon aus wie ne Heizung mir dem Kühler an der Seite ^^

werd mir morgen auchmal ne PC Welt kaufen :) vielleicht hat man ja Glück und gewinnt :p
 
hab ich auch schon gelesen! HOLY CRAP .. einfach nur geil...
aber nachteil ist halt wie alle anderen schon gesagt ham
1. wenn was kaputt ist, musst du viiiel sparen, damit du dir einen ersatz kaufen kannst
2. die hohe Stromrechnung

aber mitmachen werde ich auch bestimmt :D
 
mensch mensch, fettes sys :daumen:
aber welcher enduser brauch 4 prozessoren?
davon abgesehen, dass die heutzutage gar net alle gleichzeitig angesprochen werden können, geschweige denn eine applikation alle gleichzeitig anspricht
und ein dualradi für 4 500GB platten, zwei 7800GTX 512 und zwei opteron 280?
da ham se imo am falschen ende gespart :freak:

EDIT: hab den großen cora zu spät gesehen :D

EDIT: 500W stromverbrauch im load is ja mal wirklich overkill
wo soll das nur hingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einen Versuch wert wäre es ja schon.

Zumal ich sowieso mal wieder eine Zeitung für längere Klositzungen gebrauchen könnte.

Wie teuer war das Heft noch gleich? :D
 
also da hätte man dann aber echt raptor platten einbauen können ^^ aber ganz nett das teil
 
Omg, wie geil. Schönes System ohne diesen Blinki-Bunt-Modding-Tribal-Quatsch dran.
Da werde ich mitmachen, vielleicht hab´ ich ja mal Dusel bei einer Verlosung. :)
 
Geht es dem Magazin schlecht?
Fast alle Komponenten sind von den Herstellern spendiert worden. Man "muß" das Heft kaufen, damit man mitmachen kann, es gibt keinen anderen Weg.

Ach egal, wen interessiert es? Um 8:30 Uhr öffnet die Kantine, ich glaube in deren Zeitschriftenangebot ist die PC Welt mit drin.

Da muß man einfach mitmachen! Ich suche nämlich noch einen kleinen Heizlüfter fürs Bad, da ist es morgens immer so kalt :D

Da gibt es ja inzwischen drei Versionen des Hefts: Mit CD, mit DVD und das Heft "pur" für 99 Cent. Mehr brauche ich davon auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also es ist wirklich ein Super System aber wer benötigt das denn bitte?
Ich mein, wenn ich das gewinnen würde, dann würd ich da erstmal nen bisschen was an Hardware verkaufen und mir ein "normales" High-End-System zusammen bauen.
Wer braucht denn dann bitte 2 Opteron 280? oder so viel Festplattenseicher oder 6GB Arbeitsspeicher?
Da würde sich schonmal geld machen lassen.
Dann nen schönes neues Board kaufen und nen neuen Tower, weil der mir nicht gefällt :lol:

Naja aber da ich eh nie was gewinne, kann sich der Gewinner ja mal Gedanken darüber machen, wie er damit handhabt.

mfG Philip
 
Naja, genauso sinnlos wie der Quad - SLI PC von Dell, aber gut, wer den hat, der hat bei den Schwanzmarks zumindest für ne weile den Längsten :evillol:
 
ich würd den verkaufen und ein billigeres system kaufen
ich würde nie 4 cores ausgelastet bekommen, geschweige denn über einen terabyte an speicher voll kriegen
dann lieber 2 raptoren
2gb ram würden auch genügen
 
Intruder schrieb:
OK, ich mache mir schon mal Gedanken und sage Dir dann Bescheid :king: :evillol:

Ok. mach das.
Aber stell nix falsches damit an ;)

Dann kann ich dir ja schonmal gratulieren oder? :lol:

mfG Philip
 
Nicht schlecht. Mal sehen, ob ich irgendwo mal son Heft auftreiben kann.
Hab ich zwar noch nie gelesen, aber man soll ja mal neues probieren.
 
Echt krass das Teil. Mal schauen ob ich am Kiosk noch ein Heft der PCW finde.
Würde das Teil aber auch verkaufen.
 
Zurück
Oben