Homepage probleme

B

Bl4ckAc1d

Gast
hallo
ich habe seit fast nem monat vor eine hp zu erstellen und
bekomme einfach keine page online. ich erstelle meistens die sachen mit frontpage und lade sie auch damit hoch. aber wen ich dan auf meine page will sagt er mir das er keinen zugriff auf die seite habe. kann mir da jemand ein paar tipps geben. (dazu mus ich aber noch sagen das ich absoluter neuling dabei bin.) oder ein gutes totorial empfelen?
lg Bl4ckAc1d
 
Vermutlich lädst du in den falschen Ordner hoch! Die Webseite muss in einem bestimmten Ordner (meist heißt er HTML und es liegt schon als Beispiel eine html-Datei drin) in deinem Webspace abgelegt werden. Desweiteren muss die Einstiegsseite standardmäßig "index.html", "index.htm" oder "index.php" heißen!


Wo hast du denn deinen Webspace, dann kann dir vieleicht jemand weiter helfen, der da auch ist...?
 
ich habe meine page bei domainfactory.com
habe auch schon einiges ausprobiert mit index usw.
 
Hilft dir vielleicht die offizielle FAQ weiter?
http://www.webair.com/support/support_faq.html

Below are some commonly used Unix Paths:

Time: /bin/date
Perl script: /usr/bin/perl
Sendmail: /usr/sbin/sendmail
Absolute path: /www/virtual/username/site
Cgi-bin: /www/virtual/usename/site/cgi-bin

http://www.webair.com/support/NEW_faq_hosting.htm#unixpaths


Wenn du dann eine "index.html", "index.htm" oder "index.php" in das Verzeichnis "/www/virtual/username/site" hochlädst, dann sollte das funktionieren...
 
dass hilft mir ehrlich gesagt kein stück aber danke.
ich versuchs einfach mal weiter. mus doch irgendwie gehn.
 
Zurück
Oben