hannesgpunkt
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 738
Lüftersteuerung bei NV Silencer?
Hallo FBler!
Ich will mir auf meine neue Grafikkarte einen NV Silencer von Artic Cooling draumachen. Soweit ich weiß, wird der Lüfter normalerweise per 2-pin-Stecker auf der Graka angeschlossen.
Ich würde den Lüfter dann gerne an meine Lüftersteuerung anschließen, um ihn so weit wie möglich zu drosseln. Kann mir jemand sagen, ob das geht?
Greetz, hannes
Hallo FBler!
Ich will mir auf meine neue Grafikkarte einen NV Silencer von Artic Cooling draumachen. Soweit ich weiß, wird der Lüfter normalerweise per 2-pin-Stecker auf der Graka angeschlossen.
Ich würde den Lüfter dann gerne an meine Lüftersteuerung anschließen, um ihn so weit wie möglich zu drosseln. Kann mir jemand sagen, ob das geht?
Greetz, hannes
Zuletzt bearbeitet: