Brauche hilfe,AOL oder

minimi

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
133
Hallo,
ich bin zur zeit bei der Telekom mit DSL 1000 und bei AOL 5000MB für 10Euro.
nun habe ich mir überlegt bei AOL mir einen 2000 DSL und kriege wenn ich mich nicht irre
die Fritz box,hatte mir überlegt zur congster zu gehen ,allerdings ist die Hardware nicht so gut,bei aol bin eigentilch zufrieden als internet provider,was ändert sich eigentlich wenn ich wechsel?
Gruß
minimi
 
AW: Brauche hilfe,AOL oder....

Also, wenn du jetzt wechselst von Telekom zu AOL hast du halt deinen DSL Anschluss bei AOL. Da ändert sich vorallem der Preis denke ich, da AOL ziemlich günstige Komplettpreise hat. EIn Freund von mir hat AOL und DSL mit Hardware alles von AOL und bei dem gab es bis jetzt keine Probleme (seit 1,5 Jahren).

Ich denke AOL ist ein relativ zuverlässiger Provider. Aber wenn du dich näher informieren willst würde ich mal bei www.teltarif.de gucken.
 
AW: Brauche hilfe,AOL oder....

Alles klar,danke für den tipp.:)
Gruß
minimi
 
AW: Brauche hilfe,AOL oder....

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

kein Thema. Die Umstellung von T-DSL auf das DSL von AOL geht auch problemlos. Das es ab und zu länger dauert hängt nur an der Telekom. Bei meim Kumpel hat es fast 2 Monate gedauert, das lag daran, dass die Telekom sich nicht geregt hat, AOL hat die ganze Zeit auf die Telekom gewartet. Als die ihren ar** endlich bewegt hatten war innerhalb von 2 Tagen der neue Tarif freigeschaltet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an,dann werde ich mal bestellen :D
bei aol 2000 kriege ich zwar die fritz box wlan,aber ohne phone fuktion sonst muß 6000 nehmen,aber phone brauche ich sowieso nicht,habe o2 Flat.
Gruß
minimi
 
Zurück
Oben