[Firefox-Lesezeichen] Ordner in Leiste - Icons zuordnen?

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nAbend.

Ich benutze u.a. firefox und habe ganze ordner auf meiner lesezeichen-leiste. das ganze sieht aber recht langweilig aus (siehe pic). kennt jemand vielleicht ne möglichkeit, diesen ordnern eigene icons zuzuordnen?

danke für eure zeit!
greetz,
gogoland2002
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell gibts ja einen skin, bei dem die icons aufregender aussehen. individuell für jeden ordner ein eigenes bild zuzuweisen wäre zwar interessanter, aber da wüsste ich nicht, wie das gehen sollte.
skins gibts u.A. hier Link
mfg
IRID1UM
 
selbstverständlich geht das..dann haben halt alle Ordner das gleiche (andere) Bild, auch in der Bookmarks sidebar, weiß nicht ob du das willst.
 
habe jetzt nach langer weiterer suche etwas gefunden; allerdings muss man dazu die userchrome.css anpassen, worauf ich wiederum nicht so viel lust habe. ich hatte halt nur gehofft, es gäbe dafür eine extra erweiterung oder sowas.
aber die scheint es wohl nicht zu geben, oder kennt da jemand eine?

greetz,
gogoland2002
 
Nein, sowas geht nur über die userChrome.css .. du kannst übrigens auch die Bilder bestimmter Order ändern mit diesem Code:

Code:
/* Change Bookmark Toolbar Folder Icons */
#personal-bookmarks toolbarbutton[label="NAME OF FOLDER"] {padding: 0px 0px 0px 0px !important;}
#personal-bookmarks toolbarbutton[label="NAME OF FOLDER"] .toolbarbutton-icon {display: block !important; list-style-image: url('URL TO IMAGE') !important; -moz-image-region: auto !important; margin: 0px 2px 0px -2px !important;}
#personal-bookmarks toolbarbutton[label="NAME OF FOLDER"] .toolbarbutton-text {display: none !important;}
 
Zurück
Oben