SO-Dimm Speicher

Herres

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
11
Hallo leute...

habe mal eine frage... habe das hp notebook nx6125 mit turion64 und ati x200 chipsatz...

dieses notebook soll in notfällen als web und datenbankserver fungieren... deswegen soll der speicher erweitert werden...

ich bevorzuge auf desktop speicher von corsair, ocz oder crucial... kann mir einer nen tipp geben was bei so-dimm so der renner unter den speicherbausteinen ist...

danke + greetz thorsten
 
Wirkliche Renner gibts bei den DDR-RAM SO-DIMMs nicht wirklich, weil sich die Riegel eigentlich nur im Namen Unterscheiden.

Ob du nun MDT, Corsair, OCZ, Crucial oder Kingston PC3200 SO-DIMMs verbaust macht in der Leistung keinen Unterschied - nur im Preis.

mfg Simon
 
Hi,

ich hab 2x 512 MB MDT verbaut und bin echt zufrieden. Die sind günstig und Qualitativ sehr hochwertig.

Gruß Charmin
 
Zurück
Oben