Firefox 1.5 Seitendarstellung funktioniert nicht mehr richtig

Rosebud111

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
8
Hallo,
leider funktioniert bei mit die Seitendarstellung meinen Firefox nicht mehr richtig.
Ganzseitenansichten snd rechts teilweise abgeschnitten, auf der Computerbasestartseite (schöner deutsch) ist der Bereich der neuen Themn nicht mehr zu sehen, außerdem stellen Fenster die aufklappen um zusätzliche Daten zu zeigen (bei Bestellungen) nicht mehr die gesamte anzeigbare Fläche dar.
Wie kann ich diesen erheblichen Mangel beseitigen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar

Frank

Athlon XP 64 4000, 2 GB RAM, Windows XP Prof. mit allen Patches
 
Hallo,
hatte ich auch schon mal, ich habe dann den Cache gelöscht und dann war es wieder in Ordnung.

Findest Du unter Extras/Einstellungen, dann das Icon "Datenschutz" und dort den letzten Reiter "Cache" anklicken. Da ist auch der Button "Cache löschen" verborgen.
 
Zurück
Oben