Fireplace
Mobile Footer Layer

Graka geht nur ohne treiber; wie das?

Bashnbee

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
4
Hallo

Ich hab eine Asus V9999 6800GT 256, seit einem gutem Jahr. War alles super bis jetzt.
Mein PC kackt mir ab, und nach dem Neustart bekomm ich kein richtiges bild mehr nur noch so fetzen.
Im Abgesicherten Modus geht aber alles ganz normal.
Also hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt, So lang ich keinen Graka Treiber Instal. geht alles. Aber wenn ich denn Grakatreiber Instal. bekomm ich während des setups einen schwarzen schirm mit komischen zeichen, und dann . "No Signal "

Ohne treiber eine schönes normales Bild ??? und mir treiber geht nicht mehr? LOL:mad:


Was kann das sein
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

Grafikkarte übertaktet? Treiber von ATI?

Welchen Treiber möchtest du denn installieren?
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

Hab nicht übertaktet und auch keinen Treiber von ATI
Habe ein paar versucht, der letzt war der 81.1.98 Forcware . keine Chance
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

Hallo :-),

glaube die Karte hat Probleme sobald sie in den 3d Modus kommt. Würde erklären wieso sie ohne Treiber und auch im abgesicherten Modus läuft. Bei der Karte ist evt. was duchgebrutzelt..ein Widerstand oder so.
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

Die Karte ist schlicht und ergreifend kaputt. Fall für die Garantie.
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

son scheiß :(

aber danke leute
 
AW: Graka geht nur ohne treiber ! Wie das ?

Das hatte ich auch bei meiner 9600XT.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben