Hallo
Ich hab eine Asus V9999 6800GT 256, seit einem gutem Jahr. War alles super bis jetzt.
Mein PC kackt mir ab, und nach dem Neustart bekomm ich kein richtiges bild mehr nur noch so fetzen.
Im Abgesicherten Modus geht aber alles ganz normal.
Also hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt, So lang ich keinen Graka Treiber Instal. geht alles. Aber wenn ich denn Grakatreiber Instal. bekomm ich während des setups einen schwarzen schirm mit komischen zeichen, und dann . "No Signal "
Ohne treiber eine schönes normales Bild ??? und mir treiber geht nicht mehr? LOL
Was kann das sein
Ich hab eine Asus V9999 6800GT 256, seit einem gutem Jahr. War alles super bis jetzt.
Mein PC kackt mir ab, und nach dem Neustart bekomm ich kein richtiges bild mehr nur noch so fetzen.
Im Abgesicherten Modus geht aber alles ganz normal.
Also hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt, So lang ich keinen Graka Treiber Instal. geht alles. Aber wenn ich denn Grakatreiber Instal. bekomm ich während des setups einen schwarzen schirm mit komischen zeichen, und dann . "No Signal "
Ohne treiber eine schönes normales Bild ??? und mir treiber geht nicht mehr? LOL
Was kann das sein