Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei FEAR und Battlefield 2 nur eine Auflösung von 1152 x 864 Pixel - als höchste - wählbar. Mein 19er TFT hat natürlich 1280 x 1024. Bei anderen Spielen läuft das auch mit 1280 x 1024 . Woran kann das liegen? Habe neuesten Nvidia Treiber. Danke schonmal!
Ich habe bei FEAR und Battlefield 2 nur eine Auflösung von 1152 x 864 Pixel - als höchste - wählbar. Mein 19er TFT hat natürlich 1280 x 1024. Bei anderen Spielen läuft das auch mit 1280 x 1024 . Woran kann das liegen? Habe neuesten Nvidia Treiber. Danke schonmal!
Läst sich auch nicht auswählen wen du das Parameter benutzt. Es läuft dann einfach auf 1280x1024. Wurde das mit den neuen Patch immer noch nicht behoben? So viel ich weiss gehts bei BF1942 seit ner weile ja nun auch.
Ja das klappt nun. Bei beiden spielen. Danke. Jetzt kann ich aber bei FEAR die anderen EInstellungen auch nicht mehr anwählen, sonst muss ich die Grafik im Spiel auch gleich neu einstellen. Warum hat das mit meiner 9800 Pro, die ich vorher hatte bei beiden Spielen geklappt? Ist doch echt mal schlecht gelöst von den Leuten, oder?
und wie hast es bei fear hinbekommen? habe genau das gleiche problem. vorher liefs und mit neuer graka nimmer.
bei battelfield patch gezogen und monitortreiber drauf -> problem gelöst
bei fear hat sich bisher nichts getan.
hab jetzt ne 7900gto
19" benq fp91gp
will 1280x 1024
angezeigt wird nur 11x irgendwas. das nervt tierisch
Before you proceed, make all the in-game settings you want (anti aliasing, detail, etc). Then close the game and proceed.
To set a custom resolution you need to edit the settings.cfg file which can be found in C:\Documents and Settings\All Users\[Shared] Documents\MonolithProductions\FEARSPDemo\
Edit the following 2 lines to whatever you want:
"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"
You should be good to go. If you make any changes in the option menu regarding video it will erase your resolution settings and you will have to re-edit the cfg file.
bei fear hat jetzt das patchen endlich geklappt und ich kann 1280x 1024 auswählen (wird aber angezeigt das es vom spiel nicht unterstützt wird ).
die höheren sind nicht dabei, naja ich brauch auch nur die 1280er.