Asus X800 Pro

FG-Cup

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
37
hallo,
was kann da kaputt gegangen sein,
mein Neffe hat seinen Rechner abends ganz normal ausgemacht und am morgen drauf geht der rechner nicht mehr ? der rechner läuft nur der bildschirm bleibt schwarz ( X800 pro von Asus-AGP ), ins bios oder so kommt man auch nicht mehr ?
die karte wurde nicht übertacktet !
mit einer anderen grafikkarte läuft alles normal !
hat jemand sowas schon mal gehabt ?

:freak:

Satzzeichenwust editiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Karte schon mal in nem anderen Rechner getestet? Wenn es da auch nicht geht, wird wohl die Karte defekt sein.
 
hallo,
nein ich habe leider keine möglichkeit da alle anderen PCI haben
gruß
Josef
 
Hast du schon versucht, mit einer alten PCI-Grafikkarte zu booten? Vielleicht bekommste da zumindest Bild fürs Bios?
 
da der rechner mit einer anderen graka geht, scheint die wirklich defekt zu sein.
dann sollte man die rechnung raussuchen und sie einschcken bzw. zum händler bringen.
 
Zurück
Oben