Hab Probleme mit meinen USB-Devices Abit NF7-S

SafdaS

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
819
Hi!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und wie es scheint hab ich immer wieder auf neuem Probs mit diesem bescheuerten USB-Controller!
Ganz sporadisch gehen entweder meine USB Festplatte, meine Webcam oder sonst was nicht. Treiber sind alle installiert, auch der USB Treiber bei Abit ist installiert. Man, wie das nervt. SP2 hab ich natürlich drauf.
Bitte helft mir, ohne USB ist man heutzutage ja wirklich aufgeschmissen!
mfg mic
 
Hatte das NF7-S früher auch... Mußt Du da die Treiber von NVIDIA/Abit installieren, oder gehen nicht auch Windowstreiber?

Schon mal ausprobiert, ob es vllt. daran liegt, ob bestimmte Geräte das Problem verursachen, wenn sie in Kombination an den Ports am Board oder zusammen an dem "Hub" ;) hängen? Vllt. liegts an der Stromversorgung... experimentier mal.
 
Ne, es müssen treiberprobs sein, denn mein altes WinXP hatte kein Probleme.
Die Abit Treiber sind ja installiert... Wie kann ich denn die ursprünglichen Windowstreiber installieren?
mfg mic
 
:( Hab immer noch Probs damit...
Hab auch mal alle Geräte abgeschloßen und alles wo USB stand deinstalliert und neu installiert. Hat auch nix gebracht...
Schade, ich dachte hier bekomme ich mehr Resonanz...
mfg mic
 
Hm, vllt. liegt ja auch ein Hardwareproblem vor. Kann man ja nie ausschließen, leider. Ich hatte mit meinem NF7 z.B. wie gesagt auch nie Probs mit den Ports.

Hast Du mal die Abit Treiber deinstalliert und die originalen von NVIDIA probiert?
 
Zurück
Oben