Problem mit ATI Radeon 9200 SE

Domi_03

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4
Hi ich bin neu hier und ich habe ein großes Problem mit meiner ATI Radeon 9200 SE unzwar folgendes: Ich kann nur die Auflösung 1280 x 1024 wählen, wenn ich eine andere wie z.B 1024 x 768 wähle dann sprengt es bei mir den ganzen Desktop. Weil wenn ich dann mit dem mauszeiger nach oben, rechts oder nach links gehe dann bewegt sich das Bild in diese Richtung. Das heißt ich kann nich alles auf einen blick sehen wie kann man dieses Problem beheben??

Danke im vorraus.


Domi_03
 
ja habe ich unzwar den Catalyst 5.13 und wenn ich keine Treiber installiert habe dann funzt es. Kann das ein Hardware fehler sein?
 
hast du den treiber mit dem control zentrum?evtl.treiber neu runterladen
 
ja ich habe den mit dem control zentrum das funzt aber net da steht dann immer:"Die Datei cli.exe konnte nich initalisiert werden."

Und ich habe schon viele treiber ausprobiert ich habe auch Omega treiber und die originalen treiber die bei der graka dabei waren ausprobiert das hat aber alles nichts gebracht.Könnte das auch am Monitor liegen oder eher an der Graka?


Domi_03
 
Vieleicht musste nen älteren nehmen weil die Karte bereits nimmer unterstützt wird.
 
Problem gelöst! Es liegt am monitor ich habe gestern abend den monitoer von meinem Bruder ausprobiert damit hats gefunzt.

Domi_03
 
Zurück
Oben