Asus A8N-E, Verhalten bei Neuinstallation Windows

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
811
Hallo,
an besagtem Board werkeln 4 SATA II Platten, jeweils immer 2 per RAID0 verbunden.
Nu habe ich das erstemal Windows XP selber installiert (1. Installation war vom Händler)
Im Verlauf der Installation kommt ja insgesamt zwei mal der Punkt, wo Windows neu startet
(Computer startet in 15 Sec. neu, ESC = Neustart). An dieser Stelle bleibt die Kiste dann hängen, heißt ESC drücken bringt nichts und warten, bis die 15 Sec. runtergezählt sind, bringt auch nichts. Da hilft bei mir nur RESET und dann geht die Installation normal weiter.
Was kann die Ursache sein für dieses Verhalten?
Normalerweise klappte das bisher am alten Rechner immer gut, ESC gedrückt und die Kiste bootete neu.
Danke für jede Antwort.

Gruss
Kalle
 
hast du die nvidia raid treiber zu beginn des setups in die installation eingebunden?
 
Zurück
Oben