Asus a8n sli premium: heatpipe: wärmeleitpaste?

ronin7

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
105
hi,

kann man problemlos die wärmeleitfolie gegen arctic silver 5 tauschen? also auf den spannungswandlern würde ich die folie lassen weil die so klein sind, damit keine wlp daneben geht.

greetz
 
wenn der Kühler dann noch 100 prozentig aufliegt sollte das eigentlich kein Problem sein...

aber warum willst du das wechseln???
 
RebewMot schrieb:
wenn der Kühler dann noch 100 prozentig aufliegt sollte das eigentlich kein Problem sein...

aber warum willst du das wechseln???


naja vielleicht sind die temps mit der arczic paste um einiges besser als mit der wärmeleitfolie...meinste des lohnt sich nicht? will jetzt auch mal meine alte silikon paste auf der cpu gegen arctic silver 5 wechseln

das paste besser ist als ne folie, ist ja logisch mh.... naja auf den spannungswandlern lass ich es lieber so, aber die northbridge ist ja schön groß
 
ja von den Temps her is klar, aber dafür evtl. die Garantie verlieren??? Sonst macht Paste schon ein paar Grad aus. Bei ner CPU usw. nur zu empfehlen...
 
das board ist in ordnung, und wegen der garantie kann ich die folie ja behalten ^^
 
na dann nur zu...
 
Zurück
Oben