GiGaKoPi
Captain
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.528
Hallo!
Ich hab bei Far Cry so hässliche Grafikfehler ab und zu! Seht selbst.
http://www.myimg.de/?img=FarCry00119e6.jpg
Weiß einer woran das liegt..neuste treiber sind drauf und neu installiert..
system unten.
Danke für eure hilfe
Meine graka: sapphire Radeon x800gto
Ich hab bei Far Cry so hässliche Grafikfehler ab und zu! Seht selbst.
http://www.myimg.de/?img=FarCry00119e6.jpg
Weiß einer woran das liegt..neuste treiber sind drauf und neu installiert..
system unten.
Danke für eure hilfe
Meine graka: sapphire Radeon x800gto