Modding Gehäuse mit displayprobleme!

Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
hallo ich habe mir for kurem einen neue pc zusammengestellt und mir ain modding gehäuse gekauft mit frontdisplay nur es gibt ein problem das display behält die uhrzeit nich ich weiß aber nicht warum, es is ganz normal am netzteilangeschlossen!!

gruß sonny
 
AW: Modding Gehäuse mit displayprobleme!!!

benutzt du vielleicht eine steckerleiste, die du abschalten kannst? oder schaltest du das netzteil beim an der rückseite angebrachten schalter aus? wenn das netzteil dann keinen strom mehr hat, dann wäre es nur logisch, wenn danach die uhrzeit nicht mehr gespeichert wird.
gibts da keine möglichkeit, eine batterie einzubauen?
mfg
IRID1UM
 
AW: Modding Gehäuse mit displayprobleme!!!

Wahrscheinlich hat das Gehäuse irgendwo am/im Display eine Pufferbatterie welche die Einstellungen speichert. Stand das Gehäuse ewig im Lager, dann wird sie wohl leer sein. Schau mal danach.

Und schreib´ welches Gehäuse das ist. Und bitte benutz´ Satzzeichen, das ist ja eine Zumutung deine Postings zu lesen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben