Kein Mails von GMX nach WEB möglich?

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Hallo,
ich hab einer Freundin ihr Mailprogi eingerichtet und ihre Mails runtergeladen. Dann hab ich zur Sicherheit nochmal eine Testmail rausgejagt um zu sehn ob auch alles mit dem Postausgang klappt. Keine Fehlermeldung oder Problem aufgetaucht. Nur tauchen die Mails nie bei WEB auf wenn ich von GMX etwas versende, egal ob ich über den Browser oder Outlook Express sende. Hab das ganze dann mit meinem Konten auch probiert und hab die gleichen Probs, alles geht in alle Richtungen sofort nur GMX nach WEB nicht. Hatte mit einer Art Wartezeit gerechnet aber das ist nun schon 4 Tage her seitdem ich mich dieses Problems angenommen habe.
Kommt mir vor als wenn die sich gegenseitig blocken nur wer von den beiden ist nun Schuld oder woran könnte es noch liegen?
 
Also ich habe qauch bei beiden Anbietern Konten und eigentlich funktioniert das schon.
Teilweise ist web.de nicht so schnell beim empfangen, aber ankommen sollten die Mails immer.
 
Hatte ebenfalls große Probleme mit WEB.DE . Das man von GMX nach WEB.DE keine mails senden kann war ein bekanntes Problem in der Vergangenheit . Was heute immer noch nicht richtig funzt ist das versenden von mails von WEB.DE nach AOL . Hat bei mir nie geklappt .

Blöde auch :

bevor ich über Outlook mails über WEB.DE senden konnte musste ich erstmal das Postfach abfragen . Der brach sonst mit ner Fehlermeldung ab . bei anderen Konten trat das Problem nie auf .

Oh wie gut das ich nicht mehr bei WEB.DE bin ;)
 
Postfach ist noch lange nicht voll, von allen anderen geht es ohne probleme. Hab es schon mit und ohne 3Wege Spamfilter getestet, keine Änderung der Situation.

p.s. kann mir mal jemand von einem GMX Konto was nach "honkiwestphal at web.de" schicken (Das at ist natürlich wieder als @ gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paradeochse schrieb:
...
bevor ich über Outlook mails über WEB.DE senden konnte musste ich erstmal das Postfach abfragen . Der brach sonst mit ner Fehlermeldung ab . bei anderen Konten trat das Problem nie auf ....

"pop before smtp" ist kein problem sondern ein sicherheitsfeature.

baFh
 
Ich hab so ein Problem nach yahoo.de (von GMX)

Hast du auch nach yahoo.de das Problem? Vielleicht stimmt da allgemein was nicht, ich hab noch keine Lösung gefunden, mich nervt das gewaltig... :mad:
 
HONKITONKI schrieb:
p.s. kann mir mal jemand von einem GMX Konto was nach "honkiwestphal at web.de" schicken (Das at ist natürlich wieder als @ gemeint)

-> du hast Post ;)
 
Hmm, also von Jahoo kann ich mir auch Mails senden aber nicht von GMX nach Jahoo. Da bekomm ich folgende Meldung
Sorry,_I_couldn't_find_a_mail_exchanger_or_IP_address._(#5.4.4)/

@chefkoch

Danke für deine Mühe aber kömmt nix an bei mir :( falls sich die doch noch zu mir verirren sollte sag ich bescheid.
 
Du bist wahrscheinlich im Spamfilter von Web hängen geblieben...

War bei mir dieselbe Konstellation, mein Kumpel musste erst bei Web meine GMX-Adresse "freischalten", er hatte die auch nicht automatisch mit nem Emailprog zugestellt bekommen.
 
Der Spamfilter ist aus in meinem WEB Konto, ich krieg ja auch jeden anderen Dreck mit Penisenlargment & Viagra.
 
also bei mir klappt das versenden von arcor zu AOL nich ...aber wenigstens bin ich nicht allein
 
Ich hatte mal Probleme mit web.de, weil mein Postfach zwar nicht voll war, was den max zulässigen Speicher angeht, aber ich ~ 500 Mails gespeichert hatte...
Nachdem ich einfach mal alle gelöscht hatte gings wieder...
 
Zurück
Oben