Catalyst lässt sich nicht installieren

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hilfe!!
Wenn ich WIndows starte sucht es nach VGA Treiber..allerdings kann dieser nicht installiert werden! Daraufhin versuche ich catalyst zu instalieren geht aber nicht da standard vga treiber geladen werden muss.

was soll ich nun machen!?
 
AW: Catalyst lässt sich nicht installieren!

Die NVidia Grafikkarte ausbauen und eine ATI einbauen :p

Ein paar mehr Infos sollten es schon sein. Grafikkarte?
 
AW: Catalyst lässt sich nicht installieren!

Hatte eine 6800le drin. Treiber gelöscht und ausgebaut.
Nun wollte ich x1900 einbauen und nu nhabe ich das Problem! windows kann den standard VGA treiber nicht automatisch finden
 
AW: Catalyst lässt sich nicht installieren!

Abgesicherter Modus, Drivercleaner machen NVidia alles entfernen, Reboot, abgesicherter Modus dDriver Cleaner alles ATI entfernen, REboot, abgesicherter Modus, Standard VGA Treiber installieren, Reboot Normalmodus, Treiber der CD installieren. der 6.1er Catalyst unterstützt die X1900 noch nicht.

Dann sollte es gehen
 
Wie lässt sich der standard VGA Treiber laden????
 
Lass den Schritt einfach weg. Geht auch ohne den Schritt.
 
ich sehe folgenden konfilikt wenn ich keinen standard treiber lade (geht ja nicht)

E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
nForce4 PCI-Express Root Port
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
nForce4 PCI-Express Root Port
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
nForce4 PCI-Express Root Port
 
Kenne mich in diesen Bereichen nicht so sehr aus.
Wollte nur vor kurzem selber den neuen Catalyst draufschmeissen 6.1, wenn ich mich nicht.
Funktionierte auch nicht ... weil ich feststelte,dass man dafür sp2 brauch.
Könnte also daran liegen..vielleicht bringt dich das ja weiter :-)
 
AhA, Du hast also ein nForce4 Board.

Junge wenn wir DIr mehr als allgemeine Hilfe geben sollen musst Du uns auch ein paar Infos geben.

Board?
Netzteil?
Bios Version?
Treiber im abgesicherten Modus installiert?
Nicht über Setup.exe, sondern über die inf Datei?
Was zeigt er Dir an?
Wo zeigt er es Dir an? Beim Start?
 
Zurück
Oben