Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
So, im anderen Thread zu den ForumBasern selbst hab ich es ja vorgemacht und einige meinten, dass es einen extra Thread wert wäre ;)
Nun gut, hier ist er und ich fange mal an:
http://www.markush.de/rayn_zimmer/
Edit: Dieser Thread ist ausschließlich für Bilder eurer Arbeitsplätze bestimmt! Posts ohne Bilder oder reine Kommentarposts werden kommentarlos gelöscht!
Aber aufgeräumt hast Du immer noch nicht oder ist Deine Mama im Urlaub? :lol
Das ist mein natürlicher Lebensraum, da einzugreifen wäre katastrophal für meine Gesundheit :daumen :)
Bei mir würdest Du mit so einer Hütte erst mal eine Woche Internet Verbot bekommen. Habe ich bei meinem Sohn auch gerade eingeführt. Innerhalb 24 Stunden sah die Bude wie geleckt aus. Was DSL alles bewirken kann. :lol Hausarrest bringt es ja nicht mehr, weil der sowieso nur vorm Rechner sitzt und nur zum Pinkeln rauskommt. Essen wird vorm PC serviert, das habe ich meiner Frau aber jetzt auch untersagt. Gut das ich auch mal Urlaub habe um zu sehen, was alles im Haus passiert, wenn ich auf Arbeit bin. :lol :stacheln
olly3052
28.08.2002, 14:19
@ Werkam,
Du findest das unaufgeräumt?
Also, Rayn, laß Dich nicht von so einem Sauberkeitspedant nicht beeindrucken. :cool
Sieht "fast" aus wie geleckt
Gruß
Olly 3052
Original erstellt von olly3052
@ Werkam,
Du findest das unaufgeräumt?
Also, Rayn, laß Dich nicht von so einem Sauberkeitspedant nicht beeindrucken. :cool
Sieht "fast" aus wie geleckt
Gruß
Olly 3052
http://www.mkascha.de/pc/1.htm
da finde ich es dort aber sauberer. Ist das Zimmer von @ALCx
wahrscheinlich aber direkt nach einer Neueinrichtung. :lol
Gemütlich ist das aber nichmehr...
Au weia! werkam
Da liegen bestimmt auch noch die Bleistifte parallel zur Tischkante, wie? :lol
Heute Abend bekommt Ihr mal Einblick in meine Wohn-/Arbeitsecken.
Original erstellt von DunkelAngst
Au weia! werkam
Da liegen bestimmt auch noch die Bleistifte parallel zur Tischkante, wie? :lol
Ist ja nicht mein Zimmer, aber so wollte ich es immer mal haben, leider wird auch bei mir nichts daraus. Bei mir sieht es wie in der Werkstatt vom PC Laden aus. Meine Frau geht da nicht mal zum Staubsaugen rein. Weil ich danach nichts wieder finde.
freeeezy
28.08.2002, 14:55
hmm ich würd auch gern bild bei mir machn, aba das kabel von meiner webcam is zu kurz (ja ich kauf auch demnächst ne verlängerung) und auserdem is die qualität nih so berauschend :(
naja trotzem mal schaunwas sich machen lässt ;D
Bei euch sieht das aber sauber aus,
also wenn ich mir meine bude anschaue dann ist das ja ne
müllhalde gehen eure, naja habe ebnen keine Zeit
zum aufräumen ich mache klieber was an meinem PC bzw. mit meinem PC.
olly3052
28.08.2002, 15:14
@ werkam,
armer ALCx, daß Du ihn so outest!:)
Wahrscheinlich leidet er an einer üblen Krankheit, bei der ihm das kleinste Bakterium den Garaus macht!:D
Mein Zimmer sieht "bewohnt" aus. Jedenfalls hat meine Frau Zutrittverbot! Das spart ihre und meine Nerven!;)
Gruß
Olly 3052
Juten Tach Leutz,
Ich werde heute abend auch ma meine Bude posten.
Bis denne
{CdlC}NoX
Oh oh oh, da kommen ja hier wieder Geheimnisse zu Tage ;)
Ich würde aber mal zu gerne den Arbeitsbereich von SmartGirl sehen :D
deltafox
28.08.2002, 15:51
Wenn ich hier meinen "Arbeitsplatz" outen würde, würd mir mein Chef was anderes erzählen. ;) Außerdem, wer will schon gigantisch Backöfen sehen. 57.6m² Backfläche, was ist das schon. :rolleyes Nur zum vergleich, das durchschnitliche Backblech einer Hausfrau hat ca0,16m². :D
Aber bei mir zuhause sieht es aus, als hät ne Bombe eingeschlagen. :lol
delta ist das nicht ein bisschen umständlich, immer nach oben auf den Monitor zu gucken ?
deltafox
28.08.2002, 16:16
Nö, ich find das absolut bequem so.
Ich bin faul, immer schön zurück lehnen. :D
=Shadowman=
28.08.2002, 16:35
Also das finde ich mal auch ne goile Idee, mir gefiel schon die Optik Outung aba auch noch die Zoggerhöhle, genial:D
Hab leider keine DigiCam sonst würde ich auch gerne ein Fodo machen, na ja vieleicht geh ich ja heute noch eine kaufen....:p
Sehr intressant!
Ach Menno werkam... :) ... musst du mich hier so "outen" . Wollte extra noch ein bissl Hardware verteilen das es nicht ganz so "geleckt" aussieht :heul .
STIMMT ABER .... bin ein absoluter Ordnungsfanatiker was PC- Hardware angeht.... es wird solange konfiguriert bis der PC 100% läuft. Danach werden alle Kabel mehr oder weniger sauber verlegt(darf nichts zu straff sein!). Danach wird alles EXAKT auf den Zentimeter ausgerichtet(Monitor, Sitzposition, PC selber, Lautsprecher etc.) !
Dies betrifft aber nur die Hardware...so in der Woche sind da schonmal kreuz und quer Bierdosen, Bücher, CDs verteilt auf den Tischen. Da wir hier ja immer noch keinen Strom haben, musste ich sämtliche Steckdosenleisten vom PC abbauen , ausserdem hatte ich viel zu tun am PC die letzten Tage und bin nicht zum aufräumen gekommen... nun siehts ähnlich wie bei euch aus.... :rolleyes .
Omannn...so ein Stromausfall ist grausam...alles abbauen um wenigstens zum Notstrom zu kommen... :rolleyes .
Zum Glück nur temporärer Zustand...auf Dauer könnte ich mir so ein Chaos nicht vorstellen :p .
Ich habs Euch ja versprochen ... Aber leider das nicht mehr so die tolle Qualität, weil ichs stark verkleinern und komprimieren musste. aber man erkennts ja noch .... Würd ich alle Rechner knipsen, die bei mir zuhause stehen, würde das den Rahmen sprengen. ... Aber das hier die 3 wichtigsten:
onkel_mark
28.08.2002, 19:52
Original erstellt von ALCx
Omannn...so ein Stromausfall ist grausam...alles abbauen um wenigstens zum Notstrom zu kommen... :rolleyes .
Zum Glück nur temporärer Zustand...auf Dauer könnte ich mir so ein Chaos nicht vorstellen :p .
:lol
na ich wär froh wenns bei mir mal annähernd so "chaotisch" aussehen würde. Das hat ja immer noch OP-Saal feeling ;)
moin alle miteinander,
....so sieht die ecke aus in der ich meine posts für fb verfasse......:D
gruss Nox
Hi,
Na dann will ich wie schon gesagt auch mal. Is zwar ne scheiss quali aber ich hoffe, dass man was erkennen kann!
@Noxman:
Na bei dir kommt die Heizung ja gut da neben dem Tower:D
Greez
{CdlC}NoX
@Dunkelangst, nettes Casemoding :) ... nachdenk"man könnte ja auch mal"...naja... LAN-Partys..die Zeiten sind vorbei....
@onkel_mark, vor ein paar Jahren sahs bei mir auch mehr als chaotisch aus...siehe Post im "Forumbaser outen sich optisch"...das war zwar nicht bei mir, aber so ähnlich sahs bei mir auch mal aus.... :D
@Nox, mmm ich überleg schon ob ich mir auch so einen SCHÖNEN GROSSEN Ecktisch zulege...würde mir meine 3 kleinen PC-Tische ersparen...echt praktisch...vor allem weil man mehr draufstellen kann :D
Hoppla da hatte ich doch bei der Aufregung völlig das Bild vergessen lol wie dumm man doch sein kan......
freeeezy
28.08.2002, 20:55
hmm irgendwie fällt mir auf das ihr alle mehr mindestens 2 Rechner habt ;);)
olly3052
28.08.2002, 20:57
@ALCx,
na wenigstens drei Bierdosen(hoffentliche leer) und ein Aschenbecher. Das Du Dich in diesem Caos zurechtfindest:p
Was is denn das für ne Biermarke?
Gruß
Olly 3052
Ja das Chaos ist schlimm! ... Stört mich zwar jetzt eh wenig...weil ich Abends nur eine kleine Lampe hab und das CHAOS somit eh nicht sehe...
Die Büchsen sind natürlich komplett leer...kann es nicht verstehen wenn Leutz ihr Bier nicht austrinken :p . Die Marke sag ich lieber nicht :D ...
@Dunkelangst, nettes Casemoding :) THX erstes public foto...
@freeeezy
2 rechner stehen noch im keller und einer im nebenraum ... naja und dann noch das notebook
Lol...und ich hab schon gedacht ich hab mit meinen 3 Rechnern viel ...lol ... egal bald kommt mein 4. hrhr .
@Noxman:
Na bei dir kommt die Heizung ja gut da neben dem Tower:D
@ {CdlC}Nox ,
keine probleme mit der heizung.....der pc liefert schon so viel wärme das die heizung nur noch ein ganz klein wenig aufgedreht werden muss....:D :D
@ ALCx,
das sind einfach zwei tischplatten von ikea (1200x800 und 1500x800) plus zwei sätze mit ikea tischbeinen.....habe das ganze dann nur noch um es stabil zu machen mit drei stahl blechen an der stosskante verschraubt....super billig aber praktisch!
@ freeeezy,
wieso hast du weniger....das muss doch sein.....jeder rechner hat da so seine aufgabe....:D :D
gruss Nox
So, dann post ich auch! Das eine ist bei mir im Geschäft! Sieht man leider net so viel, sorry! Und das andere ist bei mir Zuhause! Sorry, aber da siehts aus wie im Puff :D
PS: Das rechts bin ich net! Kolleg' wollte nicht ins Web gestellt werden! Naja... ;)
Ops, das zweite hab ich vergessen!!
Hier sorry!!
freeeezy
28.08.2002, 21:30
naja ich hab 'nur' aber der eine steht leider nich nebenemanderen sondern ne Etage eiter oben im haus ;)
numerobis
28.08.2002, 21:33
hey @sniper
deine Pflanze braucht dringend Wasser.....:D
@numerobis
findest? die sieht doch gut aus?! naja wenn meinst dann werd ich`s morgen mal unserem hausmeister sagen :D
Sniper, wer sitzt da auf Deinem Sessel ? ;)
@sniper,
ich glaube numerobis meinte die pflanze bei dir zuhause...:D :D
was ist denn das für ein blondschopf da auf dem bild??
gruss Nox
Lol... ob die Pflanze überhaupt noch lebt ??? :D
Noxman das meinte ich auch mit meinem Post ;)
Man darf gespannt sein, es macht zumindest einen weiblichen Eindruck :D
Ach die Zuhause! Das ist so´n schwules Trockengewächs oder so - Kein Plan! Meine Mutter stellt mir die Bude immer zu mit irgend welchem Gestrüpp... :D
Der Blondschopf auf dem Foto? Wer das ist? Tja, wüsstet ihr gern was ihr Stelzböcke... :D Nein, scherz!!!! Das ist die Olle von dem der da rechts steht! Ist ne gaaaanz gute Freundin...
Wenn das die "Olle" von dem Typen da rechts ist, ist es keine gute Freundin ;) ;) ;) ;)
Sonst wäre es Deine Olle :D :D :D :D
numerobis
28.08.2002, 21:53
Pflanze:
braune Welkblattzwergmispel
lat: minimusverwelkika
Original erstellt von numerobis
Pflanze:
braune Welkblattzwergmispel
lat: minimusverwelkika
Und meinste die hat noch ne Chance??? Oder doch Trockengewächs? :D
Nachtrag: Lol den lateinischen Namen hab ich mir nich so genau angeschaut LOL .
Hehe jo ALCx ist mir auch erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen :daumen
@ Rayn :D :D :D
@ numerobis aha... :D
@ ALCx Sie ist schon längst über`n Jordan! Das Bild ist so zwei Monate alt...
numerobis
28.08.2002, 22:00
mitm bisschen konservierungsmittel geb ich der noch 10 Jahre...
Ich mach jetzt nen neuen Thread aus "Snipers verkackte Pflanze" ok??? :D
Aber sagt mal, sind wir die einzigen heute hier?
LOL...die letzten zwei Beiträge(die vor dem letzten) ->>>>LACHANFALLLLLL ..... so hab ich lang nicht mehr gelacht LOL.....
Na, die anderen CB-Mitarbeiter dürfen keine Fotos vom Zimmer machen, die müssten erst alles das, was unter irgendeine NDA fällt, rausschaffen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Langsam gehört das in "Funstuff"... :D
Ooooh man... :D
Ach Menno werkam... :) ... musst du mich hier so "outen" .
snip...
Sorry, das habe ich eigentlich meinem Sohn zeigen wollen, damit der seine Bude mal auf Vordermann bringt. Aber das war auch ihm zuviel.
MeyerSchulze
29.08.2002, 11:47
Oh Gott sieht das bei euch Ordentlich aus. Wenn ihr mal Chaos sehen wollt dann bei mir.
War zu faul die Bilder in eine Seite einzubinden.
Bild 1 (http://www.csk-irsch.de/123/Bild1.jpg)
Bild 2 (http://www.csk-irsch.de/123/Bild2.jpg)
Bild 3 (http://www.csk-irsch.de/123/Bild3.jpg)
Cu
MeyerSchulze
Ach jetzt! Sieht doch gemütlich aus... ;)
Öhm MeyerSchulze ...
! RÄUM AUF !
:D :D :D :D
MeyerSchulze
29.08.2002, 11:55
Und was soll das aufräumen bringen??? Ich habe das 3 Jahre probiert doch nach spätestens 10 Tagen sah es wieder genauso aus. ;)
cu
MeyerSchulze
@ALCx zum Thema Bierdosen:
Die Marke sag ich lieber nicht ...
Aber ich.. :D
"Feldschlösschen"
Und dann einen Aschenbecher und auf dem Monitor dahinter ein "RAUCHEN VERBOTEN" Schild.. Also du mußt dich schon entscheiden!!!
olly3052
29.08.2002, 13:49
@MeyerSchultze
da fühle ich mich gleich wie zuhause. Wann darf ich einziehen?:D
Gruß
Olly 3052
sch.... was auf die ordnung, solange man sich wohl fühlt und noch den power switch fürn rechner findet is doch alles in butter :)
Power-Switch fürn Rechner ?
Hmm lange nicht mehr benutzt ;)
Original erstellt von Rayn
Power-Switch fürn Rechner ?
Hmm lange nicht mehr benutzt ;)
najut dann halt den rest switch :D wenn man win 98 ab und an noch beutzt dann brauch man den vileicht manchmal noch :lol
arsch2150
30.08.2002, 14:37
Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht einige Leute beleidigt das es bei mir so sauber ist;) :D
Wohnt ihr noch oder lebt ihr schon? =)
Also gemütlich sieht es nicht gerade aus Marc, viel zu ordentlich ;)
So soll es sein. In meinem Zimmer ist es immer ordentlich. Kein Printmedium, keine Sachen die rumfliegen. Dafür aber Hightech pur, gute Luft und draussen auf der Terasse kann man super DivX Filme über den Fernseher gucken, wenn man ihn rauszieht.
Was will man mehr. Ich bin doch nicht blöde und mülle alles zu. Ambesten noch mit Elektroschrott wie alten PC's :)
Du bist ja ziemlich überzeugt von Deinem High-Tech Zeugs ;)
Was wäre das denn zum Beispiel ?
Mein PC ist es schon mal nicht :) Denn PC's finde ich eigentlich recht hässlich. Auch gemoddete Sachen sehen nach bastelnarbeiten aus.
Der Cube mit den Kühlestangen der auf CB getestet wurde finde ich cool. Also wo das Motherboard schon drin war und so. Aber das kostet ja alles Geld
Ach, Du meinst mit High-Tech pur das Aussehen der Sachen, nicht die Technik ?
Original erstellt von [@rm]McBain
@ALCx zum Thema Bierdosen:
Aber ich.. :D
"Feldschlösschen"
Und dann einen Aschenbecher und auf dem Monitor dahinter ein "RAUCHEN VERBOTEN" Schild.. Also du mußt dich schon entscheiden!!!
Ist da "Feldschlösschen zu sehn? Normalerweise ist es "Schuldenbräu" ...lol
Ja das mit dem "Nicht rauchen" Schild hatte immerhin 4 Wochen lang eine abschreckende Wirkung. Durch das Hochwasser, verbunden mit Stromausfall, ist es im Zimmer so dunkel das ich Abends das Schild nicht mehr sehe :D .
So in etwa. Ich kann es z.B. nicht haben, wenn Leute ihre Rechner offen habe und die dann mitten im Raum stehen und so. Finde ich lächerlich. Mein Rechner besitzt auch einen Kippschalter womit ich die Lüfter aus machen kann. Das gehört für mich zur Ergonomie. Wasserkühlung ist schon toll aber so ein Bastler bin ich auch wieder nicht. Die Kommentare unter den Photos spiegeln das ja wieder.
Die Quali ist nicht die Beste.. Is ja auch mit meinem Telefon aufgenommen...
freeeezy
30.08.2002, 23:53
grml, dein telefon hat schon ne bessere Qualität als meine webcam ;)
Ich mach morgen am Tag (daß ist das wenns hell ist :)) noch ein paar Bilder, vielleicht wirds dann besser...
Gleich noch ein Bild...
ZeroFlash
31.08.2002, 00:27
@ Rayn: Könnt ich mal ne Nahaufnahme von deinem Monitor sehen? Die Aufkleber schauen interessant aus :D
hi @ all,
ist euch mal aufgefallen das es scheinbar nur zwei verschieden typen von schreibtischen gibt? entweder es handelt sich um das grosse chaos....oder es ist wirklich aufgeräumt.....dazwischen ist sowas wie eine grauzone.....ich finde das sehr witzig.....:D
gruss Nox
freeeezy
31.08.2002, 00:55
ich glaub bei mir wär sone Art zwischenzone, aber ich hab nix zum aufnehmen :(
schade freeeezy,
wäre mal echt neugierig darauf sowas zu sehen......wenn ich es mir so recht überlege ist das bei mir auch so.......weil, so richtig durcheinander ist's bei mir nicht...aber auch nicht aufgeräumt....:cool
gruss Nox
Wollte heut noch ein Pic aufnehmen von absoluter Sauberkeit :D ...hab wieder Strom und als erstes hab ich aufgeräumt lol ... leider waren Batterien von Digicam alle lol.
freeeezy
31.08.2002, 01:07
ich kauf mir aber vielleicht morgen ein USB verlängerungskabel (sowas gibts doch, oder???) dann gibts fotos :)
@freeeezy:
Ich hab nochmal "WAS" in dein Gästebuch geschrieben... :D
So.... hat zwar 3 lange Wochen gedauert...aber es herscht wieder URZUSTAND :D :D :D .
alcx, pack sofort die mainboard-schachtel weg und mach den linken pc zu, das sieht ja widerlich-eklig aus!!! ;) :D :lol
ich komm langsam in zugzwang, zumal sich schon ein anderer billig-notebook-nutzer geoutet hat. ich sollte mir langsam mal ne kamera kaufen. scanner is wohl schlecht für sowas...;(
greets, weird
@ alcx sag mal benutzt du die sachen die da stehen überhaupt ? die sehen alle so klinisch sauber aus :D ;)
Original erstellt von weird
alcx, pack sofort die mainboard-schachtel weg und mach den linken pc zu, das sieht ja widerlich-eklig aus!!! ;) :D :lol
Nenene...
1. Schachtel: Die ist gefüllt mit geknülltem Küchenpapier und da steht der Subwoofer drauf...bei dem man die Bässe leider nicht abdrehen kann :D . Würde ich den direkt aufs Holz stellen, würde es nicht lange dauern und der Mieter unter mir würde Sturmklingeln. Ausserdem würde der gesamte Tisch stark vibrieren(macht sich schlecht beim gamen :p )...alles schon getestet :D .
2. PC: Muss ich leider auflassen, sonst kackt der PC bei Games ab(wird zu heiss).... Ausserdem kommt man so leicht an alle Innereien und den Bios-Reset Jumper ran, den man im Winter beim K7S5A öfters mal rausziehen muss :) .
@ALCx,
......oder es muss ein grosser schreibtisch wie meiner her...:lol
gruss Nox
Also ich könnte bezüglich des Themas auch ein paar nette Photos schießen, denn ab 1. Oktober arbeite ich in der Nervenklinik Wagner-Jaureck LINZ -> :freak
KevinLomax
10.09.2002, 09:05
...folgendermaßen aus!
http://www.kevinlomax.de/kevinlomax/images/COMPUTER/pc7.JPG
leider ist das bild auch schon wieder ein paar monate alt und es ist längst nicht mehr so schön aufgeräumt... :rolleyes ;)
Teddy3000
10.09.2002, 10:05
@KevinLomax
Intressanter Tisch , Ideal zum Abstützen wenn man einpennt *g* :jumpin
KevinLomax
10.09.2002, 12:36
...ein schnäppchen beim ikea, da es ein auslaufmodell war.
ich möchte diesen tisch jedenfalls nicht mehr missen.
wenn ich den platz und das geld gehabt hätte, dann würden jetzt hier zwei von dem stehen, und der server müßte seine tastatur und den lcd net auch noch auf dem einen tisch platzieren - aber es geht auch so! :D
könnte es sein das du deinen rechner "nur" zum zocken verwendest ? :D :)
Da ich leider nur Bilder per Upload zeigen kann, werde ich - wegen der Qualität 2 mal posten (ich bitte deshalb um Verständnis). Nummer 1...
Ah! Max Payne gleich griffbereit! :daumen
Gefällt mir @NoName :D
Ordentlich und trotzdem chillig ;)
Aber bekommst Du keinen steifen Hals, wenn Du immer nur nach links auf den Monitor guckst? Oder sitzt Du zum Monitor und hälst die arme schräg auf die Maus/Tastatur? :D
Aber WarCraft 3 ist direkt als vorderste CD griffbereit, das Lob ich Dir doch mal NoName :daumen
...und Nummer 2....
P.S.: Außerdem verweisen auf das erstklassige Bildmaterial unter
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2953
Original erstellt von Rayn
Aber bekommst Du keinen steifen Hals, wenn Du immer nur nach links auf den Monitor guckst? Oder sitzt Du zum Monitor und hälst die arme schräg auf die Maus/Tastatur? :D
ich guck' tatsächlich immer nach links (sitz dabei ab eigentlich gerade). Da das schmucke Stück in der Ecke ein echter 21"-Monitor ist, hätte ich auch sonst nicht ausreichend Abstand zum Monitor.
Ochja...wollte ja auch mal das Chaos HIER posten!
Ist unter anderem durch einen Umbau im Haus zu begründen, aber wenn ich echt ehrlich bin, sieht
schonmal öfter auch fast so aus, wenn ich einfach
nur "wohne" ;)
Ich sehs schon kommen....
Räum auf....ect....hab ich ja vooor......dauert nur noch
was....:lol
Wie dem Foto entnehmen kann, muss ich hier auch noch eine Wand neu tapezieren, weil das Fenster vor kurzem
ausgetauscht wurde. :freak
Grüße an ALLE
Ein Gamer scheinste ja nicht zu sein :p ... und der PC rückt irgendwie auch absolut in die Nebensächlichkeit :D .
drauf reingefallen biste *lachab*
Unten dem Schrank (links) direkt vor dem PC liegt der
Logitech Wingman Force und oben drauf neben dem
HP-Drucker liegt das MS Sidewinder USB Pad.
Ich hab auch noch vor mir ein MOMO-Lenkrad zu kaufen,
aber die Preise....die Preise....ich wart da nochwas ;)
Allerdings kann man dem Stapel DVDs auf dem Bild entnehmen das ich doch eher Cineast als Zocker bin :freak
Gruß
TheMasterKilla
13.09.2002, 19:20
LOL das hier ist mein Zimmer. Es ist ordentlich aber sieht bewohnt aus. eine Nette Atmospähre. Wenn hier aber nach der wöchentlichen LAN Party am WOchenende die Bierdosen und so rumliegen dann ist das eklig...
http://mitglied.lycos.de/dozer030/Ich.jpg
Die armen 33Modem User :p . Nächstes mal bitte 1/3 so gross.
TheMasterKilla
13.09.2002, 19:35
Sorry!!! ICh hatte das Bild schon in 640x480 gemacht, blaube ich... Aber die aldi Digicam ist goil! Und ich bin sexy... also alle schön angucken meine riesenbild!!! CU
arsch2150
13.09.2002, 20:03
@NoName
Ich wusste gar nicht das es die Deutsche Version von MOHAA auch in normal CD-Hüllen gibt und nicht nur in DVD-Boxen.:rolleyes
dachte das sieht nur bei mir so aus....
:D
ersma tin
hmmm bildedit hat nicht gefunzt
Original erstellt von tinneff
hmmm bildedit hat nicht gefunzt
Wenn statt der Cola-Flasche und dem Teekanister da Bierdosen rumstehen würden, wäre es PERFEKT :D .
hehe
nee da sollte erst n bild noch aus der harten rohbauphase
hin, dann hätten einige gekotzt, was ich ich meinen rechnern
angetan habe, mit dem zement aus meinen lüftern hätte ich
hier fliesen können:D
aber pic war zu groß und ich finde im moment mein bildbearbeitungstool
nicht wieder lol
btw das gepostete bild zeigt n ziemlich aufgeräumten platz:D
bier hatte ich als jugendlicher genug für n ganzes leben, trinke
vielleicht noch 1 im monat oder so, kein bock mehr auf hangover
und den ganzen scheiß, den ich so unter alk verzapft habe...
ersma tin
Predator
28.09.2002, 00:16
Wenn ich mir so euere Bilder anschaue, muss ich auch mal mein Chaos dazu beitragen...Ist zwar ein wenig unordnung aber das kann sich schnell mal ändern wenn ich mal wieder so einen anfall von wahnsinn bekomme und mir das alles zu viel wird...
deltafox
28.09.2002, 01:28
Is doch nett. vor allem die Frittenschale. :lol
Sogar ne Fussbank..STAUN :jumpin
Predator
28.09.2002, 13:41
Naja mann muss doch auch irgendwann mal was essen...und ihr wisst ja bequemlichkeit ist wichtig, deshalb die Fussbank...
cu Predator
Original erstellt von Predator
Naja mann muss doch auch irgendwann mal was essen...und ihr wisst ja bequemlichkeit ist wichtig, deshalb die Fussbank...
cu Predator
du isst auf ner fußbank?
soso
;)
ersma tin
Dann will ich auch ma mein beitrag leisten.
Bildqualli. geht so eben, vieleicht auch besser so
Hier mein Aktuelles heim für meinen Recher :
Sodalle. Eben noch eine Runde aufgeräumt ;)
Teddy3000
14.10.2002, 09:26
@uiiii Jan , was aufgeräumt :p
Meine Bude (http://520087555289-0001.bei.t-online.de/computer%20005.jpg)
Da kann Ich nicht mithalten:D
--------------------------------
http://520087555289-0001.bei.t-online.de/gothadan4.jpg
xp 2000@xp 2100
512 mb ram cl 2
40 gb maxtor 740x oder so
craetive gf4 ti 4200@300-610 mhz
sb audigy
xp pro
T&A dolby surround lautsprecher set
harmann&kardon dolby surround verstärker
http://mitglied.lycos.de/shmoosh/DSC00116.JPG
im vordergrund der dual G4 mac und dort hinten in der mainboardschachtel der XP 1800+ PC
Eagle_B5
09.11.2002, 16:39
Und das ist meiner!
Nicht erschrecken wegen der Unordung und dem ProLiant3000 unter dem Tisch ;-P
http://schwender.dnsalias.org/pics/sonstiges/dsc00033.jpg
Lol...hat nicht jeder nen 19Zoll Server unterm Tisch liegen :D ... wo haste den den heimlich ausgebaut :lol ...
Was hastn dafür gelegt?
Eagle_B5
09.11.2002, 16:45
Den hab ich offiziell vom Geschäft zu Hause :-)
Verwendungszweck ausser Webserver? :)
Eagle_B5
09.11.2002, 16:49
Wie kommst du auf Webserver?
Der kleine unten im Regal ist mein DC, Web, FTP, Mail usw. Ganz links ist meine WK und der 19 Zöller wird ein Server im Netz, direkt an einem Internetbackbone :-) läuft dann alles mögliche drauf...
Ahso...dachte dein Pic da liegt auf dem Server...hätte ja sein können ;) .
TeddyBiker
17.11.2002, 10:35
moin moin Loide,
habs endlich mal geschafft, ein paar Pics zu machen.
Klick (http://chika1.bei.t-online.de/Files/PC%207.jpg) Klick (http://chika1.bei.t-online.de/Files/PC%206.jpg) Klick (http://chika1.bei.t-online.de/Files/PC%205.jpg)
ey teddy ist das wirklich soooooooo ordentlich bei dir?
unglaublich
;)
ersma tin
Mr.Scheißköttel
17.11.2002, 12:08
http://mitglied.lycos.de/marvind/stuff/Arbeitsplatz2_s.jpg (http://mitglied.lycos.de/marvind/stuff/Arbeitsplatz1.jpg)
TeddyBiker
17.11.2002, 13:58
Original erstellt von tinneff
ey teddy ist das wirklich soooooooo ordentlich bei dir?ersma tin moin moin tinneff,
das sieht nur so aus, sogar die *DivX-Liege * steht noch in der Ecke, ...meine Kleene hatte den Tach wenich Zeit, ein bisschen uffzuräumen....;)
Bombwurzel
20.11.2002, 11:11
Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe, kann ich es endlich wagen, auch mal meinen Arbeitsplatz zu outen.
Original erstellt von Bombwurzel
Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe, kann ich es endlich wagen, auch mal meinen Arbeitsplatz zu outen.
....ein Samsung TFT! :D schick, erklärt vielleicht auch ein anderes post! :)
gruss Nox
Original erstellt von Bombwurzel
wow da hat sich aber jemand weit ausm fenster gelehnt ;) :D
aber nu mal im ernst, glückwunsch zu diesem pracht tft :daumen
http://www.tplus.at/~dtoth/ichfotos.htm
Java-Script Rulez :)
wieso läuft deine kusine inner wohnung mit´m bikini rum???
warum gräbt dein kumpel sich ein?
ersma tin
Uff, zwei PCs in einem Zimmer, dass erstaunt mich immer wieder. Braucht ihr immer alle beide *aufdieeigenewusnchlisteschiel* ;)? Ne aber mal Ernst beiseite, Bomber und Teddy, die Arbeitsplätze sehen cool aus. Obwohl bei mir bei Teddys Fotos eine geringe Manipulationsvermutung mitschwingt. SELTER? Zum ausnüchtern oder wie? (Nicht so bierernst nehmen ;)).
MfG, Silver
Bombwurzel
20.11.2002, 18:35
Jo, ich brauche beide PCs (eigentlich stehen noch viel mehr hier)
Einer ist für meine Arbeit auf Forumbase und Computerbase, der andere ist zum Spielen.
Dann steht hier hinter mir noch der PC meiner Freundin und unsere beiden Laptops. Zudem hängt noch Schwiegermutter (Wohnung unter uns) mit am Netzwerk :)
Zu TeddyBiker kann ich nur sagen, daß er, solange ich ihn kenne, tatsächlich nichts anderes als Mineralwasser zu sich nimmt, was ich schwer in Ordnung finde.
Nicht schlecht, doch so viel. Der einzigen Laptop, den ich aufweisen kann ist schon in die Jahrzehntchen gerückt un allenfalls für SuperMario zu gebrauchen, aber er läuft und läuft und läuft... Ein Heimnetzwerk will ich auch noch hier bei uns aufbauen, es ist eigentlich nur eien Überzeugungssache, dass dies auch von nöten ist...
Aber das Prinzip "Ein PC für jede Tätigkeit" gefällt mir, mal sehen, ob ich meine Eltern auch von dergleichen überzeugen kann ;).
MfG, Silver
(PS: Selter RULZ, auch wenn ich nicht unbedingt auf Mineralwasser stehe...)
TeddyBiker
23.11.2002, 07:32
Original erstellt von .:SILVER:.
Uff, zwei PCs in einem Zimmer, dass erstaunt mich immer wieder. Braucht ihr immer alle beide *aufdieeigenewusnchlisteschiel* ;)? Ne aber mal Ernst beiseite, Bomber und Teddy, die Arbeitsplätze sehen cool aus. Obwohl bei mir bei Teddys Fotos eine geringe Manipulationsvermutung mitschwingt. SELTER? Zum ausnüchtern oder wie? (Nicht so bierernst nehmen ;)).
MfG, Silver moin moin Silver,
der linke PC samt TFT ist ein pfeilschnelles P4- System für ein Kumpel, das ich neu zusammengebaut habe.
Vor DSL hatte ich auch 2 Systeme, wovon ich eins als Server nutzte. Mittlerweile komme ich mit 1 System sehr gut aus.
Meine Kleene hat eine Etage tiefer ebenfalls ein aktuelles Athlon-XP-System, da sie von Zeit zur Zeit meine *alten* Komponenten bekommt.
Bezüglich der Getränkewahl kann ich nur sagen, das ich vor sehr langer Zeit mal ein bisschen *zuviel* getrunken habe und seitdem kein Alkohol mehr konsumiere.
Ich habe auch mal ein bischen aufgeräumt und ein kleines Bildchen gemacht.
Wie war das noch? Das Genie beherrscht das Chaos!
DonCerebro
23.11.2002, 11:40
Nett!
Das typische Kleinbetrieb- Werkstattdesaster, Total Normal! Oder?
Ich vermisse eigentlich nur die Notliege und den Minikühlschrank, evt. auch einen angebrochenes Sixpack.
Aber wie war das? „Die Intelligenz herrscht über dem Chaos“
PS: Oder ist das vielleicht doch dein Zimmer? ;)
Vor meinem Jahre 0, also ohne Frau, war ich auch nicht allzu weit davon entfernt!:D
Original erstellt von Stewi
Ich habe auch mal ein bischen aufgeräumt und ein kleines Bildchen gemacht.
Wie war das noch? Das Genie beherrscht das Chaos!
Und ich dachte bei mir schauts schlimm aus:)
Bombwurzel
23.11.2002, 13:11
Derjenige, der diesen "Arbeitsplatz" vorzuweisen hat, muss ein sehr einsamer Mensch sein...
...I G I T T ! ! !...
Mr. Quake
23.11.2002, 13:14
als ich zuerst stewi's bild gesehn hab dachte ich 'hey es gibt tatsächlich jemanden der auch sone unordnung hat... ' bis ich gelesen hab dass das ein fake ist :rolleyes
also wenn ich eine digicam in die finger krieg zeig ich euch mal ein nicht-fake foto von meinem zimmer ... es ist nicht dreckig ... es liegt nur alles einfach rum .... =)
meine mutter hat es schon vor jahren aufgegeben bei mir ordnung reinzubekommen... jedesmal wenn sie alles aufräumt (ungefragt) habe ich alles wieder durcheinander bringen müssen um was zu finden :)
aber der eigentlich threadtitel lautete ja "arbeitsplätze" *bilder raussuch*
reiche diese bilder bald nach :)
edit: bild 1 (http://de.geocities.com/mrqrules/buero1.jpg) , bild 2 (http://de.geocities.com/mrqrules/buero2.jpg)
P.S.: und jetzt ratet mal was ich beruflich so mache ....
hab grad festgestellt dass des mit dem verlinken bei yahoo net so ganz klappen will
gebt den link munuell ein http://de.geocities.com/mrqrules/buero1.jpg bzw. http://de.geocities.com/mrqrules/buero2.jpg
@deltafox
Ich hab auch so nen Tower wie du!
Nachherz gibts ein Bild von meinem Eckchen
...
2.
Sorry für die schlechten Aufnahmen, ist von nem Handy aufgenommen
und zu guter letzt ein pic von meinem durschnittlich gut ausshendem Tower
mein arbeitsplatz ist doch immer noch am gemütlichsten (finde ich zumindest)
http://www.stonedcodaz.de/mein-pc/pics/14.jpg
mfg andi
Bombwurzel
02.01.2003, 20:27
@P4- 2266
da man dir keine PM schicken kann, muss ich es leider hier erledigen
ein Hinweis in eigener Sache:
Wäre unheimlich nett, wenn du deine Singatur kürzen würdest. Mehr als 6 Zeilen machen deine Beiträe sehr unübersichtlich. Deine Systemkonfiguration kannst du, wie viele andere auch, bei http://www.nethands.de/ eintragen und den Link in deine Sgnatur einbinden.
Vielen Dank für dein Verständnis
freeeezy
06.01.2003, 21:54
hier auch mal meins :D
Klick (http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/freeeezy/pcecke_lowq.jpg)
jaja..is bei beepworld hochgeladen....
hatte keinen anderen Webspace :D
berzerker
07.01.2003, 08:48
na dann schaut mal her:
http://www.berzerker.de/zimmer/P1070008.JPG
http://www.berzerker.de/zimmer/P1070009.JPG
der schreibtisch ist übrigens selbstgebaut !!! :)
Und hier meiner, ist aber schon 2 Jahre alt. In der zwischenzeit habe ich einen Chieftech Bigtower.
Das ist mein Spielplatz.....
Nicht gerade der schönste aber dafür isses bequem und gemütlich mit super Ausblick.
http://www.aixem.de/bilder/arbeitsknecht.jpg
Achja werkeln tut dort nen 1Ghz Duron,512 MB an nem 21 :)
Quixotte
14.01.2003, 17:37
mein kleiner zu bestimmten zeiten -leicht- unordentlicher arbeitsplatz ... :)
edit : oh verdammt !! :D das bild war spiegelverkehrt ... jetzt müssts richtig rum sein ...
Endlich hat mir mal jemand seine Digicam anvertraut ... ;)
http://members.liwest.at/lordz/temp/dsc00051.jpg
LoL den schönen Bunten Teppich den du unter dem Tisch hast habe ich auch :) Genau den gleichen.... woher war der noch mal ich glaube IKEA oder Wohnwelt Pallen :)
@ Bombwurzel
Also ich find das ist mit Abstand der geilste "Arbeitsplatz". Ohne Witz! Find ich richtig schick! RESPEKT! :hammer
PS: Was ist denn das für ne Urkunde oder was das ist an der Wand? Falls man fragen darf...
Hier komme ich selbstverständlich auch mit rein....
;-)
Hier komme ich selbstverständlich auch mit rein....
;-)
Andrè irgendwie klappts bei Dir nich so ganz kann das sein? :D ;)
So jetzte aber, weil da irgendwas im Hintergrund lief, was den Upload gedamaged hat...
Hmm...
so..bei Ikea nen schreibtisch gekauft in der fundgrube..kostete praktisch nix :D
hab noch ne alte Marantz anlage und 2 sehr alte Phillips Boxen (machen aber fetten sound ;)) da draufgestellt..macht geile musik :D
@Aixem
Also was den Teppich betrifft, der war schon da, als ich in dieses Zimmer eingezogen bin - da war ich aber noch ein verdammt kleiner Knilch ;). Außerdem hatte ich noch keinen PC!!! *Verzweiflung*
Und was die Aussicht betrifft, meine ist auch nicht so schlecht: KLICK! (http://members.liwest.at/lordz/temp/dsc00035.jpg)
Kaltpresse
18.01.2003, 18:05
@Stan
Cool den Marantz Receiver musste unbedingt gut behandeln der iss Kult
Gruss Dirk
Hier ist meiner.
Mich stören vorallem die weissen Boxen. Weiss aber nicht welche ich kaufen soll. Will Stereo Boxen in Silber mit Sub Out. 5.1 habe ich an meiner Anlage.
geht doch nichts über einen schönen aufgeräumten Desktop oder ?
da sind wir der absolut gleichen meinung...
Wenn ich diese vollgerammelten D-Top´s sehe könnte ich heulen...
olly3052
19.01.2003, 13:40
@ Stan,
ich hätte 5 € darauf gewettet, das dieses Poster bei Dir ander Wand hängt;) :D
Beckz,
da isser ja, der kleine191T. Nur meine Umgebung kriege ich nicht so "klinisch" hin.
Gruß
Elessar
@beckz
Wo hast du eigentich den Empfänger für die Hauppauge-Fernsteuerung versteckt? ;)
@Andre: Jo Ordnung ist bei mir MEHR als das halbe Leben
@lordZ: hehe gut erkannt das es sich um eine Hauppauge Fernbedieung handelt. Der Empfänger ist gleich oberhalb der Fernbedienung auf dem Bild zu erkennen.
:)
So, jetzt dürft ihr auch mal meinen "Arbeitsplatz" sehen :D
Ordnung gabs gerade nicht, war alles ausverkauft.
The_way_its_meant_to_be.jpg (http://www.computerbase.de/stuff/frank/images/The_way_its_meant_to_be.jpg)
p.s.:Für die nicht DSL´ler rechne ich das evtl nochmal nen bissl runter :)
@Beckz
Jetzt seh ich ihn :D
@Frank
Wenn wir schon bei pics beobachten sind: Netter Monitor! ;)
deltafox
01.04.2003, 14:13
So, nü hab ich endlich nen Pic von meinem neugestalteten Arbeitsplatz. :D
Isser nich fein? :)
Gizmo0815
22.04.2003, 16:44
Dann will ich nun auch mal.
Gruß Gizmo0815.
Webblick
22.04.2003, 17:17
Hi
Hier mein Spielplatz und das mit 40 mann müste noch mal 20 sein
gruß
Roger :cool
B00TSMANN
22.04.2003, 19:41
Das nennt ihr Chaos?
DAS ist Chaos! :D
Aja, mit Vermerk auf das geile ALDI-Feuerzeug und meinen PC-Kühler den Ventilator(rechts) :D
Hier ma paar Pics von meinem Zimmer.
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer02.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer03.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer05.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer06.JPG
immer schön die verknüpfung in ein neues browserfenster kopieren (tripod halt)
mfg h1tm4n
B00TSMANN
22.04.2003, 21:07
Original erstellt von H1TM4N
Hier ma paar Pics von meinem Zimmer.
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer02.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer03.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer05.JPG
http://h1tm4n1.tripod.com/pics/zimmer06.JPG
immer schön die verknüpfung in ein neues browserfenster kopieren (tripod halt)
mfg h1tm4n
Die gehen nicht, auch nicht wenn ich sie kopiere!
hmm.... werd sie nachher mal probieren zu ändern. oder gehen sie bei den anderen boardys?
mfg h1tm4n
@H1TM4N,
bei mir haben die links funktioniert! :D
gruss Nox
B00TSMANN
22.04.2003, 21:55
Original erstellt von H1TM4N
hmm.... werd sie nachher mal probieren zu ändern. oder gehen sie bei den anderen boardys?
mfg h1tm4n
Mit IE gehen die Bilder bei mir, aber nicht mit Opera, blödes Tripod!
Original erstellt von Frank
So, jetzt dürft ihr auch mal meinen "Arbeitsplatz" sehen :D
Ordnung gabs gerade nicht, war alles ausverkauft.
Immer diese Prahler mit Handy und Laptop :D
Original erstellt von Beckz
@Andre: Jo Ordnung ist bei mir MEHR als das halbe Leben
naja bissel sehr ordentlich. ich mags lieber gemütlich wie man auf meinen pics sieht. achja, hab selbe tastatur. :D
mfg h1tm4n
Mr. Quake
23.04.2003, 07:11
wenn man speichern unter mit jedem bild macht gehts auch
dann müsst ihr sie euch von der lokalen fp anschauen ... so hats auch bei mir geklappt
=Shadowman=
23.04.2003, 16:11
So , mal schnell die DigiCam von Freundin geliehen und *fotomach*
Hallo zusammen,
vieleicht gab es diesen Thread schon,
wenn ja,entschuligung.
Wie sieht euer PC Arbeitsplatz aus,
vor dem Ihr viel Zeit verbringt?
Hier meiner,etwas bescheiden.
Meine renovierte Kiste:
AMD Athlon XP2000+ auf MSI 6380V3
Artic cooling copper Silent Lüfter,Monitor:Fujitsu-Siemens CTM 7011 17er TFT,
Sound on Board,Drucker:HP all in on psc1210
Netzwerk:Accton EN 1207D
DSL Flatrate,Sys. Win XP Home
1024 MB Ram,PC266
Graka:Aopen Aeolus GForce FX 5200,128MB
HDD: WDC-WD 400BB,7200rpm,
DVD+Brenner:Philips 416K 4xDVD u.DVDRW
DVD +Brenner: NEC ND1000A,2,4x
CDBrenner: Liteon LTR 48246S
Tastatur+Maus
Sieht ja schon recht ordentlich aus bei Dir, wie es bei anderen aussieht, kannst Du hier sehen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18404&highlight=Arbeitsplatz
@ Werkam,
hab ja geschrieben,wenn schon mal
Thread da war,dann Entschuldigung.
Übrigens der Philips Brenner kommt morgen,
im Bild noch nicht zu sehen.
bennue
hm aber wenn wir den thread hier schonmal haben können wir doch auch reinposten oder? mein arbeitsplatz sieht inzwischen (dank zimmerstreichaktion) ganz anders aus =8)
http://waps.terminatorxp.de/pics/pc/pc02.jpg
@ Waps Du solltest an die Modemuser denken, also warum das Bild nicht als Link ablegen?
hiermit in nen link umgeändert... sorry @ alle modemuser :D
Uli_HwLuxx.com
18.07.2003, 11:11
na dann will ich auch mal zeigen, wie ein "Luxx"us Schreibtisch ausschaut :D
man bemerke, dass es da mehrere Formen gibt ... ich zeig einfach mal alle :D
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/3259leere-med.jpg
oder so
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/3259arbeit2-med.jpg
oder eben mal so
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/3259makeof-med.jpg
ab und zu auch mal so... kommt immer drauf an, was zu tun ist...
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/3259mon2-med.jpg
und so natürlich...
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/3259mon1-med.jpg
das wars :D
deltafox
22.10.2003, 17:39
@anthrax1101
Was is denn das für'n Gerät, das ca 35cm links vom PC steht. Das untere mein ich.
Ansonsten siehts gut aus. ;)
wohl nicht sehr spektakulär, aber effizient :D
Original erstellt von anthrax1101
jetzt will ich auch mal!
sind die pringles dosen unterm fernseher etwa alle voll? junge hast du nen durchhaltevermögen, ich würd die nach einer woche leer haben :D
Verzeit das Chaos, aber die Flaschen sind Resultat des heutigen Tages, und den Rest beseitige ich, wenn es sich lohnt und ich es nicht alle fünf Minuten bräuchte ;).
So nun zeige ich auch mal mein Zimmerlein. ;)
*Sabber* Ein Teufel Concept E Magnum ist fein, ich konnte den Rest meiner Familie trotz der Preissenkung nicht dazu überreden, mir "noch so ein Boxensystem zu kaufen"...
Schicker Tower...
Bei mir hat sich auch mal wieder was leicht verändert :) ....
Ansicht1 (http://www.mkascha.de/pc/1.htm)
Ansicht2 (http://www.mkascha.de/pc/4.htm)
Original erstellt von .:SILVER:.
*Sabber* Ein Teufel Concept E Magnum ist fein, ich konnte den Rest meiner Familie trotz der Preissenkung nicht dazu überreden, mir "noch so ein Boxensystem zu kaufen"...
Schicker Tower...
Dankeschön
aso, das ist son CD aufbewahrungsteil, gab s bei ALDi mal zu kaufen.
Und die Pringles Dosen sind nicht voll! Da könnte ich auch nicht wiederstehen. Die Stammen noch aus älteren Zeiten, wenn jemand eine andere Dekoration kennt, nur her damit! :D
tschö mic
Flipstar
02.11.2003, 22:52
So, jetzt kurz vorm Captain auch mal meiner...
Waynes interessiert. ;)
Aus aktuellem Anlass ein neues Bild inkl. verdientem Chefsessel aus echtem Leder. ;) Die weißen Flecken (Rückstände von Postern) bekämpfe ich bereits mit anderen Postern, hab aber noch nicht genug. :( Wer noch welche hat, darf sie mir gerne schicken. ;)
*klick* (http://www.tweakingbase.com/h1tm4n/pics/myroom.JPG)
Da ich nichts anhängen kann, hab ich es auf meinen Webspace geladen.
-=|Daywalker|=-
25.12.2003, 14:23
Die weißen Flecken (Rückstände von Postern) bekämpfe ich bereits mit anderen Postern, hab aber noch nicht genug. :( Wer noch welche hat, darf sie mir gerne schicken. ;)
http://www.emp.de
Die haben Poster, schicken sie dir auch gerne ;)
mfg,
Frank
Boah, das ist ja nett. ;) Nur leider wollen die auch, dass ich denen so eine "Kleinigkeit" schicke. ;) Und ich als armes Schülerschwein....
daniel1301
26.12.2003, 00:11
Mein Arbeitsplatz
olly3052
13.02.2004, 17:57
Nach Renovierung und neuem Schreibtisch mal meiner.
KevinLomax
13.02.2004, 18:05
hab da mal wieder ein krasses bild gefunden...
DIES IST NICHT MEIN SAUSTALL! ;)
besonders hervorzuheben ist die arme kleine satellitenbox, die ängstlich aus dem flaschenberg hervorschaut :D
@olly3052
schade dass man auf dem monitor im monitor nichts mehr erkennt, da hätteste mit photoshop nachbessern sollen ;)
Ach ich habs geahnt dass ich irgendwann meine Lieblingsecke mal posten werde. Jetzt ist es soweit. Vielleicht werden sich jetzt viele wundern: keine einzige Box! *g*
Edit: Durch das Bild weiß ich endlich wieder wo meine Schlapfen sind :-)
Otternase
14.02.2004, 17:05
Naja hab mal vorher aufgeräumt ;)
Green Mamba
14.02.2004, 17:33
naja, is zwar nicht wirklich aufgeräumt...
*klick* (http://www.avmz.uni-siegen.de/medinfo/test/IMG_5471.jpg)
Otternase
14.02.2004, 17:41
Naja für meine Verhältnisse schon ;)
Şilent³şniper
14.02.2004, 18:04
So,
erster Post! Tolles Forum, tolle Boardies, ich glaub hier bleib ich.
Ähm, mein PC is wo ganz anders versteckt.
P.S Mein Teufel E concept Magnum is erst 2 Tage alt :)
@ DvP
Hey, ist das nicht das Peacock Freeliner Xp-2?
Der-Heudler
14.02.2004, 19:12
doch könnte das freeliner sein so sieht meins auch aus.
leider (zum glück) hab ich keine digicam sont könnte man mal mein choas hier sehn ;)
Stmmt es ist ein Peacock Freeliner XP 210 und falls es verlangt wird kann ich die Anlage auch noch dazu posten, da ich schon mehr als ein mal drüber geschrieben habe.
@Otter
Von deiner Kamera das jahr geht falsch ;)
Otternase
20.02.2004, 05:37
Hatte es schon gemerkt und geändert ;)
hier mein "neuer" arbeitsplatz... einziger unterschied ist eigentlich nur mehr unordnung und TFT :cool
ZeroFlash
20.02.2004, 17:04
Nicht schlecht... man beachte vorallem den linken oberen Bildrand... gar nicht große Sammlung ;)
sind alles leere rohlinge, die ich irgendwann mal zu legalen zwecken verwenden werde :rolleyes
...ausserdem ist das nur ein ~teil~ der (rohling-)sammlung :D
Loki2489
20.02.2004, 18:23
Hier mein "Arbeitsplatz" Zuhause......in der Agentur folgt......
arsch2150
20.02.2004, 21:11
@Loki2489
Wo für ist den der dritte Monitor oder hast du eine Matrox Parhelia?
Wie arbeitet sich dass eigentlich mit zwei Monitor?
Hier mal mein Arbeitsplatz, relativ ordentlich, weil Mutti da grad zu Besuch kam :D
Loki2489
21.02.2004, 00:10
Joa der dritte Moni gehört zum Leistungsgleichen AMD System was unten normalerweise steht.....ich benche grundsätzlich selbst..hehe...nur das system steht wenn man den Betrachtungswinkel der Kamera nimmt gerade hinter diesem......kommt ebenfalls ne wakü rein.....und das arbeiten mit nem zweiten Moni bringt im grunde nur was mit Photoshop Freehand und dergleichen...zwecks Paletten ablegen usw...anonsten nunja nutzlos....
Grüße
Tobias
Hier mein bescheidener Arbeitsplatz.
Dualview ist einfach klasse, und das mit 2 TFTs.
mfG bennue
Hab gerade ein neues Bett bekommen, ein sogenanntes Futonbett. ;) Wollts euch einfach mal zeigen.
btw. Das rult zwischen den beiden Teufel Satelliten. :)
edit: Hier mal mein aktualisierter Arbeitsplatz. ;) So lässt es sich leben. ;)
Und weil ich nen bizzl aufgerümt hab, auch mal meine Zockerbude :rolleyes :D
*Klick* (http://web610.server24.glai.de/chris/bude.JPG)
Buccaneer
14.03.2004, 18:17
http://www.c64-treasure.de/Tisch.JPG
EDIT : Oh sorry, danke fürs verschieben, hab den anderen Thread vorher nicht gesehen.
Green Mamba
14.03.2004, 18:20
da ist dir wohl der sammelthread entgangen...
hab deinen mal hinten die 230 bisherigen angehangen! :p
normalerweise schaut der so aus :)
Yidaki
So, hier mal mein Arbeitsplatz. Die weißen "Flecken" an der Wand, stammen immer noch von alten Postern, bin aber zu faul, etwas überzukleben.
Bist Du denn aus diesem schön aufgeräumten Zimmer ausgezogen? :lol
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=583839&postcount=229
Etwas von der blauen Farbe kann man auch benutzen, dann brauchst Du nicht kleben. :daumen
Nein, ist immer noch das gleiche. ;)
aber hast umgestellt! :p
wohl nen wanderkind wa? ;)
Ne, wurde von meiner Mum gezwungen. ;)
bitfunker
19.05.2004, 21:59
Hier mal noch fix ein Bild von meinem Arbeitsplatz, bevor ich ihn schon wieder los bin! :rolleyes Chic; gell? :kotz
Mein Arbeitsplatz von heute sah so aus.
Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus ;-)
Ciao Jörsch
KevinLomax
20.05.2004, 14:05
so - endlich mal neue bilder unserer computerecke.
unsere da ja inzwischen meine freundin auch hier wohnt... ;)
drei rechner (meiner, ihrer und der server) und alle in einer ecke zusammengepfercht. :D
gesamt...
http://www.karin-regler.de/tda-utclan/images/computer/killsatarbeit01.jpg
karin's...
http://www.karin-regler.de/tda-utclan/images/computer/killsatarbeit02.jpg
meiner...
http://www.karin-regler.de/tda-utclan/images/computer/killsatarbeit03.jpg
der server in der ecke auf dem gefrierschrank ;)
http://www.karin-regler.de/tda-utclan/images/computer/killsatarbeit04.jpg
So, hier mal wieder einen kleinen Überblick über meinen Arbeitsplatz.
Das Notebook ist mein Hauptarbeitsplatz, dort mache ich das meiste, Der Rechner ist nur zum Daddeln und für die Renderingaufgaben.
Edit: Umbau, neue Bilder:king
Nickproof
26.06.2004, 19:03
Hier ist mal meine Spiele-Höhle
Bluerock
28.06.2004, 20:15
Nun muss ich auch mal meinen "Arbeitsplatz" optisch outen :D
Dangermany
28.06.2004, 20:25
Tjaa - also zumindest ein Arbeitsplatz von mir habe ich ja im Verein, auch wenn da jetzt nicht explizit mein Rechner drauf ist :-)
http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/gallery/?do=image&id=519
Grüße
Dangermany
Freaky01
28.06.2004, 21:21
hier mal mein platz,
http://www.makirstein.privat.t-online.de/aplatz.jpg
Shagrath
28.06.2004, 21:41
ist der blaue Zylinder eine lüfterlose Kühlung Deines Wasserkreislaufs? :D
Freaky01
28.06.2004, 22:27