Monitor BildFehler?

ako77

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
36
hi,

habe ein problem, leider etwas schwerer zu beschrieben....hoffe aber das ihr das weitestgehend vertehen könnt..

also...habe inen 17Zoll TFT 2 Monate alt...
aber wenn ich z.B. ein hintergrund einstelle...(mit z.B. Grossen 4 ecken) und den eine weile drauflasse....wenn ich jetzt nun irgendeinen hellen hintergrund wähle(der "keinen" bei der auswahl) dann erkennt man so wie Abdrücke aufm Hintergrund...und zwar die von vorherigen Bild....

eben so verhällt es sich mit Verknüpfungen die ich dann anders wo plazieren....man erkennt wie abdrücke im Sand...

was isn das...?? soll ich denTFT nun umtauschen ?? oder kann man das beheben ??
ps...läuft auf 75 Hz...1024*x-.....mit 60 is gleiches Problem...

HELP !!
 
definitiv ein fehler des geräts! den solltest du schnellstmöglich umtauschen!
 
also so wie ich das sehe hat dein panel einen hack weg, oder eine sehr lange rektionszeit:evillol:

aber für uns alle wäre wichtig, wenn du uns mal den Typ sagst.

ansonsten UMTAUSCHEN
 
aber für uns alle wäre wichtig, wenn du uns mal den Typ sagst.
wofür? wie du ja schon selbst sagst hat das panel einen defekt. oder möchtest du ihm das reparieren? :D
 
Danke Jungs...werd den sofort zurückbringen...

Thx
 
und achte auf die Reaktionszeit, max. 12 ms, aber das ist schon oberste Schmerzgrenze
noch ein kleiner Tip, Kontrast und Helligkeit nicht all zu hoch sonst brennen sich Zeichen o. a. die länger (über Wochen immer an der selben Stelle) auf dem Desktop sind, ein
bei meinem alten TFT seh ich selbst, wenn er aus ist, wo der "Arbeitsplatz" zu finden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den mit 8ms, und kontras sowie helligkeit wurden mit automatik eingestellt, und lagen bei ca 60von100...jetzt wollen die den Reparieren be MM...hoffma das die das hinkriegen....aber wenn das Panle hinn is kann sich die reparatur für die eigendlcih garniht lohnen ??
 
Zurück
Oben