X1800XL mit 1,4ns?

hannesgpunkt

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
738
Hi Leute!
Welche X1800XL hat denn 1,4ns Speicherzugriffszeit? Die meisten haben ja 2,0ns, oder?
 
Kommisch, auf dier Internet Seite finde ich tonnenweise Leute die die Kern sowie Ram Spannung Ihre GraKa erhöhen.
Normaleweise sollte man es doch nicht, oder täusche ich mich da?
Was wäre wenn man ein GF7 7800 GT / GTX / GTX512 das selber macht? :D
GTX 512 mit 700MHz Core (WaKü) sowie 2GHz Speicher (WaKü) Takt? :lol:
 
Es wundert mich, dass auf Seiten wie geizhals.at, oder auch bei den Webshops nicht dabeisteht, welche Zugriffszeit der Speicher bei den X1800XLs hat. Bei anderen Modellen steht das doch auch oft genug dabei, oder täusche ich mich da.
Kann mir jemand noch andere Hersteller nennen, die 1,4ns-Speicher auf ihre Karten bauen?
Oder gibt's da immer auch 2 verschiedene Modelle jedes Herstellers (eine mit 2,0ns und eine mit 1,4ns...)?
 
Zurück
Oben