Schriftart mit Microsoft Word 2000

S

SGD-Daniel

Gast
Hallo,

wie kann ich das einstellen, dass wenn ich mein MS-Word öffne und ein Neues Dokument erstelle, ich immer Schriftart "Arial" habe und nicht wie sonst voreingestellt "Times New Roman"?

Danke im Voraus!
 
Suche die Datei "Normal.dot" und öffne diese. Dann stellst du die Schriftart Arial und die gewünschte Größe ein (wenn du willst). Dann speichern und schließen, das war's.

Mach aber vorher ne Sicherungskopie. Die Datei sollte sein unter
C:\Dokumente und Einstellungen\{dein Name}\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates

Gruß

Micha
 
Hi, geh mal in Word auf Format | Zeichen, stell dort deine Schriftart (Arial) ein und klick dann unten links auf Standard. Dann sollte es klappen.
 

Anhänge

  • standardformat.jpg
    standardformat.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben