Arctic-Cooling Silencer 5 für Sapphire Radeon X850pro

N

nefiliM

Gast
Hi!
Ich hab eine Radeon X850pro AGP von Sapphire und würde gerne wissen, ob dieser Lüfter passt?
Ich hab gehört, dass er nicht bei allen Herstellern problemlos passt. Soweit ich weiss passt er bei MSI und ASUS, von Sapphire weiss ich es leider nicht.
 
würde aber lieber den Zalmann nehmen
 
hallo

hab gerade in einem anderen post geschreiben, der fast das selbe thema hat,

mein orginaler lüfter was die hölle : MSI X850 pro :evillol:

also arctic cooling 5 rev.2 gekauft, alten runter - neuen rauf -

sehr einfache montage, dann wieder online und siehe da, alles ruhig....

die kühl-leistung ist ebenfalls perfekt

kann ich ohne einschränkungen weiterempfehlen ;)

zzz
 
Das er auf eine MSI passt wusste ich schon. Hat den keiner ne Sapphire und den Lüfter montiert?
Bislang hab ich im Forum von Sapphire nur Beiträge zur Radeon GTO gefunden, leider nicht über die X850pro. Wobei die GTO ja nen leisen Lüfter haben soll, die X850pro ist damit leider nicht gesegnet...
 
Zurück
Oben