Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem treten bei GTL nie dagewesene FPS Schwankungen auf. Im Normalfall sind die fps bei 50-60, doch dann treten so etwa 2 -3 sek. Ruckler ein. Woran kann das liegen. Mein system. Athlon64 3400+ (12*210MHz), Geforce 6800GT (nicht übertaktet, Asus K8v deluxe, CorsairXMS3200 2*1GB 2,3,3,6(machen dei Schlapp, weil auch automatisch synchron mit übertaktet?
So ein Mist aber auch. Bin gerade 3 Runden gefahren in Spa. Beim 4. mal an der Selben stellen auf einmal die Fps von 3mal 50fps auf 25fps runter. Ohne veränderung einfach so. Woran liegt denn das? Nach einer gewissen zeit treten diese Fehler auf.
Liegt das Problem nur bei dem Game vor, oder auch bei anderen? Wie siehts im normalen Windowsbetrieb aus - Aufhänger, usw.. ?
Virenscanner im Hintergrund laufen? System versucht? Temperaturen gecheckt? Könnte der Grakalüfter voll mit Staub sein - mitm Pinsel putzen.