• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Force Fead Back] welche Aktuellen Spiele gibs für Joystik`s und Lenkräder?

also für den jostik würd ich dir ganz klar battlefield 2 empfehlen! das rockt :D vor allem wenn du mit 64 leuten online gamen willst ;) dann mach das fliegen mit hubschraubern und flugzeugen so richtig spass :)
 
er meint wohl Force Feed Back Games und BF2 unterstütz das nicht
 
Der Klassiker schlechthin: Comanche 4

Gibt's mittlerweile sogar für 10 Euro.
 
DTM Race Driver 1 ist ein gutes, nicht all zu realistisches Rennspiel, mit wirklich gutem FF-Feeling! :cool_alt:
 
DTM scheint aber mit Force Feedback Lenkrädern von MS Probleme zu haben.

Spiel ich es mit FF hab ich laufend hänger von ca. 1 - 2 sek. bzw. Bild bleibt stehen. Ohne läuft es tadellos ist aber öde zu Spielen.

DTM 2 läuft mit obengenannten sehr gut und ist auch schon billig zu haben.

Ansonsten NFS Most Wanted oder Underground.

Für Joystick mit FF find ich Mechwarrior auch ganz interessant.
 
Ich musste grade lachen als ich das "Fead" gelesen habe...
Lernen die Kinder heute kein Englisch in der Schule mehr?
 
Die ganzen Rally Simulationen haben auch sehr gutes FF - Colin McRae - Richard Burns - uvm. - aber da braucht man aber auch schon halbwegs nen Skill mit den Dingern, mit Gamepad fährt sichs leichter! ;)

Need for Speed ist hingegen eher für ein unrealistisches, manchmal sogar ärgerliches FF bekannt ...

@Acrylium

Wen interessierts? Ist doch eh sicherlich jedem hier aufgefallen (außer dem Ersteller des Threads) :rolleyes:
 
Nennt mich altmodisch, aber nur weil jeder weiß was gemeint ist wird's dadurch nicht richtiger.
 
Das mit Abstand beste FF bietet meiner Meinung nach GTR. Ein Lenkrad ist bei diesem Spiel die ohnehin einzige Möglichkeit, es gut spielen zu können.

DTM bietet auch recht gute Effekte, das Problem mit FF-Lenkrädern von Microsoft lässt sich auch einfach lösen.
 
Osmodium schrieb:
Das mit Abstand beste FF bietet meiner Meinung nach GTR. Ein Lenkrad ist bei diesem Spiel die ohnehin einzige Möglichkeit, es gut spielen zu können.

DTM bietet auch recht gute Effekte, das Problem mit FF-Lenkrädern von Microsoft lässt sich auch einfach lösen.

HI
wie den? in NFSM habe ich auch ein problem mit gas und bremse hat einer eine ide?

Netten Gruß
Alexander Boes
 
Bei DTM hatte ich das Problem, dass das Spiel immer in gewissen Abständen stehenblieb.
Das kann man beheben, indem man entweder Service Pack 2 deinstalliert oder, was besser ist, nachdem das Spiel gestartet wurde mit Strg+Alt+Enf in den Task-Manager geht und die Priorität des Spiels von "Normal" auf "Hoch" stellt.

Most Wanted als Arcade Racer spiele ich leider nicht mit Lenkrad, da ist ein Gamepad besser.
 
Zurück
Oben