Athlon64 boxed Kühler auf sempron?

mic_80

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
43
Hi Leute!
Ist es eigentlich möglich nen Athlon 64 boxed Kühler für Sockel 939 auf ein 754 Mainboard mit Sempron zu setzen? Meine Schwester brauch nen billigen neuen PC und ich hab den Kühler noch übrig :)

Danke schonmal
 
Der Boxed Kühler passt, solang das standard Kühlerdings da (fällt grad der name nicht ein) auf dem Board ist. Hat ja nix mit dem CPU-Sockel zu tun ^^
 
AMD hat die gleichen Kühler für seine aktuelle Prozessorreihen. Unterschiedlich sind nur die Retention-Module. Und da gibt es dank der zwei Sockel aber auch nur zwei^^

MfG DeFEW
 
Ist deine Schwester den hoffentlich taub ?

Sonst erschlägt sie dich ..... :)

Grüße
Sascha
 
Ach, der alte PC war schon laut wie ein Triebwerk, da wird der neue Kühler ein Segen sein :evillol:
 
Zurück
Oben