MS Word 2000 - Linienproblem

S

SGD-Daniel

Gast
Hallo,

ich habe ein Word-Dokument und da gibt es als erstes eine Überschrift, darunter eine Querlinie.

Mein Problem: Ich möchte über der Querlinie Text hinzufügen. Ist der Cursor am Ende der Überschrift und drücke Enter, geht der Cursor unter der Linie. Selbst wenn man die Linie nach unten verschiebt, läßt sich drüber nichts rein schreiben.

Kann mir jemand helfen?
 
STRG+F1
Dann kommt links die komische Hilfe Leiste - dort wählst du oben im Drop Down Formatierung und Formatvorlagen aus, dann Rechte Maustaste über die Überschrift1 (oder 2 je nachdem welche du gerade verwendest) ändern. Unten links Format->Rahmen unten für den Absatz eine dünne Linie einstellen.
Alles Bestätigen und Fenster schliessen. Den Text den du Formatieren willst selektieren -> und links auf das Überschrift 1 klicken.

Ist es das was du suchst :)?

Edit:
Bzw einfacher - Probier mal SHIFT + Enter statt nur Enter
 
Zurück
Oben