Bildschirmfehler

Zocker69

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
27
hallo mein bildschirm geht stänig aus woran kann das denn liegen ich habe es bei einem anderm ausprobiert und da geht es aber mein anschluss ist nicht kaputt wenn ihr das denkt
 
AW: Bildschirm fehler

Kann auch an der Grafikkarte bzw deim Mainboard liegen

mal nen anderen an deinm angeschlossen??
 
AW: Bildschirm fehler

ich habe denn bildschirm woanders angeschlössen und da ging ich versteh das net geht mir voll auf den sack wist ihr das
 
AW: Bildschirm fehler

Zocker69 schrieb:
ich habe denn bildschirm woanders angeschlössen und da ging

also ist nun doch nicht der bildschirm defekt oder wie?

wie wärs mit nem genauen fehlerbeschreib?

------
btw. kannst du deutsch?
deine wortaneinanderreihungen sind himmeltraurig und unverständlich
 
AW: Bildschirm fehler

Also erstmal: Willkommen im Forum! :)
Scheinst ja neu zu sein...

Dann: Hier im Linux Forum werden dich alle nur dumm anmachen. Mein Tipp also: Regeln lesen! Regeln auswendig lernen ;)! DANN nochmal im Hardware Forum posten. Vielleicht wird dir da geholfen. Ich denke/hoffe dass bald ein Mod diesen Thread löscht oder zumindest verschiebt.

Abgesehen davon: Deine Grafikkarte ist entweder im Arsch (Treiber neu installieren wäre eine gute Idee), oder sie wird zu heiß (dreht sich der Lüfter? Staub im Gehäuse? Genügend Gehäusebelüftung?).

Das wärs wohl erstmal
 
AW: Bildschirm fehler

Welcher Monitor, welche Grafikkarte?
 
AW: Bildschirm fehler

Schon mal die Energiesparoptionen bei Dir geprüft ?
Da kann man einstellen, nach wievielen Minuten u.a. der Monitor abgeschaltet werden soll...
Vielleicht liegts ja daran... :freaky:

Bis denne...
 
wenigstens einer der noch vernüftig ist und mir helfen will ja ich habe es auf nie gestellt
trotzdem danke

ich habe ein TFT monitor von yakumo und ne geforce 6800 ob dir das was bringt
Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildschirm fehler

Auf wieviel Hertz hast du die Bildwiederholrate gestellt? Sollte dies im Grenzbereich des Monitors liegen, dann das chon mal dazu führen, das das Teil abschaltete. Gibt der Monitor einen Fehler aus oder schaltete er sich einfach ab?

Funzt an der Karte ein andere Monitor? Wenn ein andere Moni auch nicht richtig geht, liegt es wohl an deiner Karte. Hast du auch die Karte übertaktet? Wie sind die Taktraten/Temperaturen bei der Karte?
 
Ist der Monitor via DVI oder Analog angeschlossen ?
 
Der Monitor schaltet sich ein fach ab und dann muss ich hin erst wieder hochfahren damit er wieder geht er steht auf 75 herz Der monitor ist mit kapel weiß nciht ob das analog ist oder DVI
 
Zurück
Oben