• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dtm Race Driver 3

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi hab eben geschaut das es noch gar keinen gibt :freaky: . Ich dacht ich mach mal eine auf.

Was meint ihr zum game? Grafik? Story? Fahrphsik?

Hab eben mal ne runde gespielt und fande die fahrpyhsik :freak: Die grafik ist ja gar nich mal so schlecht.

weiß jemand ob schon irgentwo cheats gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
He, kennst du schon google `?
Das ist voll geil, da gibste ein Stichwort ein und bekommst hunderten von Seiten zu dem jeweiligen Stichwort.
 
zahlts sich aus das game zu kaufen, muss mich zwischen dem und CoD 2 entscheiden :(

mfg
 
Dr. Dill schrieb:
He, kennst du schon google `?
Das ist voll geil, da gibste ein Stichwort ein und bekommst hunderten von Seiten zu dem jeweiligen Stichwort.


ja dann such ma bis jetz gibs nur was brauchbares zum 2ten teil.

Also zwischen cod2 und Race driver 3 sich zu entscheiden halt ich für sehr schwer. Bin von beiden nicht 100% überzeugt und wirde so was ganz anderes nehmen.
 
Zurück
Oben