PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer-Trend = Neuanfang und Jubiläum

Neo-LoH
04.09.2002, 22:15
Also da wir nächsten Mittwoch unser einjähriges Bestehen feiern haben wir uns was besonderes ausgedacht. Erstmal haben wir ein neues Design online gebracht. Desweiteren werden wir voraussichtlich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Desweiteren möchte ich noch hinzufügen das wir aus unseren Fehlern gelernt haben und diese bestimmt nicht noch einmal machen werden. Wir wollen niemanden Konkurenz machen sondern mit den anderen Seiten koexistieren. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und gebt mir und meinem Magazin eine neue Chance.

Also auf einen guten Neuanfang hoffe ich.

Computer-Trend (http://www.computer-trend.com/)

Crazy_Bon
04.09.2002, 22:24
Jo, ein bisschen an der Rechtschreibung gefeilt und schon könnte es besser leserlich sein. ;)

Kwuteg
05.09.2002, 01:02
Computer-Trend hat eine zweite Chance erhalten, also tragt bitte keine alten Ressentiments in diesen Thread oder ins umgekrempelte Forum. aus Fehlern lernt man doch immer am besten. ;)

[SoE]tvzwirner
05.09.2002, 01:08
Na, hat sich doch ne Menge getan! Sieht gut aus wie ich finde, wünsche Euch diesmal (ehrlich!) mehr Glück als beim letzten Anlauf...

Gruss

Neo-LoH
05.09.2002, 06:04
Danke erstmal für die positve Resonanz. Wir wedren die Cjance sicherlich zu nutzen wissen.

waps
05.09.2002, 11:13
cooles design... :cool

aber zu eurem leitspruch...spiele SIND software :p
und wieso fehlt bei dem vote rollercoaster2? :D

weiter so :)

/edit
hey, ihr habt ja genau die news die mich interessieren, ich glaub ich ersetz meine gamigo-startseite mal testweise durch computertrend :D
/edit

-=|Daywalker|=-
05.09.2002, 12:20
Hey! Da fehlt nochwas in der Liste: MAFIA! Man wartet zwar nur noch bis morgen (deutsche Version), aber trotzdem! :D

Ansonsten wünsch ich euch (dir?), dass es diesmal besser wird http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/Anstossen.gif

mfg,
wauwau

Neo-LoH
05.09.2002, 14:46
roolercoastrer tycoon 2 fehlt wirklich aber wer weis vielleicht kommt es in der nächsten umfrage vor. wir versuchen news für alle zu bringen. stimmt spiele sind auch software aber man unterscheidet.

Neo-LoH
05.09.2002, 20:38
@ wauwau

Es wäre wirklich unsinnig gewesen maia noch mit in den Vote ein zu beziehen.

Mich wurderts nur das sich wired noch gar nicht gemeldet hat ist er im urlaub oder was.

/ entschuldigt bitte meine rechtschreibung /

Neo-LoH
08.09.2002, 19:45
Am Mittwoch um 15 Uhr starten wir unser Jubiläums Gewinnspiel. Jeder der mitmachen will muss dann nur die Fragen beantworten und die Lösungen an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken. Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen. Die Fragne werdet ihr dann hier im Forum finden. Als Preise stehen usn zur Verfügung:

- 4 x WarCraft 3

- 1 x WarCraft 3 Collectors Edition

- 1 x ZooTycoon AddOn

- 1 x Komplett PC ( mit Pentium 4 2,8GHz / 1024 RDRAM / 120 GB Festplatte / GeForce 4 Ti4600 / DVD-Brenner / Windows XP Professional / Office XP Professional )

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neo-LoH
11.09.2002, 14:22
Heute vor genau einem jahr haben wir angefangen unser Magazin auf zu bauen. Seit her hat sich vieles geändert z.B. haben wir neue Mitarbeiter oder ein neues Design. Zum aktuellen Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel. Wer mitmachen will findet alle weiteren Informationen im Forum.

Computer-Trend Jubiläums Gewinnspiel (http://zusammenbruch.kantoks.de/foren/threadview.php?forum=10016&disk=2451&thread=17826&ad=1&s_id=f816628edfb94cda33ad127cae3f6017)

Jan
11.09.2002, 14:35
Ich hab den Wert des PCs eben mal bei Alternate überschlagen. 3700€ mit Hardware von eher billigen Herstellern - Erste Sahne. Und dass ihr Office XP Pro für 745€ gleich noch mit drauf gepackt habt, klasse!

Frank
11.09.2002, 14:39
Was für nen Mainboard steckt in dem PC?
Von welchen Herstellern sind denn die ganzen Komponenten?

-=|Daywalker|=-
11.09.2002, 14:48
Original erstellt von Frank
Was für nen Mainboard steckt in dem PC?
Von welchen Herstellern sind denn die ganzen Komponenten?

ähm.... NoName-Ware willst du nicht gewinnen, oder wie? :evillol

;)

mfg,
wauwau

Frank
11.09.2002, 14:50
ich will den gar nicht gewinnen :)
was soll ich denn damit ? :stacheln

freeeezy
11.09.2002, 15:03
darf man mit 15 schon mitmchen ? ^^

Neo-LoH
11.09.2002, 15:13
Also der Computer wurde bei Dell zusammengestellt ( es handelt sich um einen Dimension 8200 ). ja man kann schon ab 15 mitmachen. Mindestalter ist 14 jahre.

linkser
11.09.2002, 15:23
gut, dass es ab 14 ist sonst hätt ich eben den namen von meinem vater da angegeben.

muss das gewinnspiel den wirklich 2 wochen laufen?
wie wärs denn wenn ihr das heute um 15:25 beendet, dann hab ich größere chancen :)

mr.e

-=|Daywalker|=-
11.09.2002, 15:24
Hab noch 2 Fragen:
- Betreff der mail ist egal, oder?
- Die Fragen kriegt man per mail, oda wie?

mfg,
wauwau

Neo-LoH
11.09.2002, 15:26
Gewinnspiel als betreff reicht. es gibt keine Fragen es ist eine reine Verlosung.

-=|Daywalker|=-
11.09.2002, 18:38
Original erstellt von Neo-LoH
Jeder der mitmachen will muss dann nur die Fragen beantworten und die Lösungen an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken.

es gibt keine Fragen es ist eine reine Verlosung.

Na was denn nun.... :rolleyes;)
Oder sollen Name, Adresse und Alter die Fragen gewessen sein? :lol

mfg,
wauwau

PuppetMaster
11.09.2002, 19:26
Original erstellt von wauwau
Na was denn nun.... :rolleyes;)
Oder sollen Name, Adresse und Alter die Fragen gewessen sein? :lol

mfg,
wauwau

Reicht sicherlich. Darfst dich dann halt nicht wundern wenn danach öfters mal unangeforderte Werbung / Versicherungsvertreter / Zeitungsfuzzis bei dir auftauchen ;)
:lol

olly3052
11.09.2002, 19:31
Na ganz so schlimm wirds schon nicht werden.
Immerhin kriegst Du, wenn Du Glück hast, nur auf Dein Alter abgestimmte Werbung:D

Gruß

Olly 3052

Neo-LoH
11.09.2002, 21:06
Ihr werdet keine werbung bekommen außer das Computer-Trend Newsletter.

weird
14.09.2002, 18:58
Ihr werdet keine werbung bekommen außer das Computer-Trend Newsletter.

<snip>

Mich wurderts nur das sich wired noch gar nicht gemeldet hat ist er im urlaub oder was.gerade was den spam angeht wäre ich skeptisch. selbst ich, wo ich noch nicht mal am gewinnspiel teilnehme, habe ungefragt eine mail vom webmaster bekommen.

und da fragt man sich wer hier ärger macht, nicht wahr anjo?
also erst denken, dann machen. soll helfen, hab ich gehört.

übrigens war ich weder im urlaub noch in irgendeiner weise "verkabelt". gibt ja noch leute die unter der woche arbeiten. und es gibt dinge, die weitaus wichtiger sind.

so far, weird

ps: ich halte interpunktion auch für unnütz :rolleyes

Neo-LoH
16.09.2002, 22:11
ja wired wir wisse das du uns nur helfen willst aber kannst du uns auch mal deine ehrliche mei ung zu usnerem neuanfang schreiben.

ich muss in der woche auch arbeiten da bist du sicherlich n9ihct der einzige

Neo-LoH
18.09.2002, 20:27
So langsam kommt alles wieder online. heute haben wir die testsektion wieder in betrieb genommen und unser erster test widmet sich der encarta 2003 von microsoft.

Jirko
18.09.2002, 20:38
Auch von mir aus alles Gute für euer Jubiläum, ich wünsch euch Glück ;).

MfG, Silver

Neo-LoH
22.09.2002, 02:32
Wir werden Heute Abend einen exclusiv Review veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Partition Magic 8 von PowerQuest. ich hoffe ihr werdet daran freude finden.

Neo-LoH
08.10.2002, 20:49
So bald können wir euch ein noch besseres Angebot liefern denn wir haben einen neuen Hoster gefunden der uns alles kostenos gibt. Wir bekommen nen eigenen Server mit fester IP-Adresse, desweiteren bekommen wir unlimitierten Webspace und Traffic. Außerdem ahben wir so viele Datenbanken wie wir brauchen. Also es kommen gloreiche Zeiten auf usn zu. Wundert euch also nicht wenn mal zwischenzeitlich dei Seite offline ist.

Neo-LoH
28.10.2002, 22:31
So der nächste Schritt ist getan. Unser neuer Provider hat uns alles freigeschaltet. bevor die Seite übertragen wird wollen wir esrtmal das neue Forum testen. Würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet:

http://www.computer-trend.biz/forum/index.php