PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber

Frustk!ller
28.02.2006, 23:51
Hallo

Habe neulich das hier gefunden http://www.golem.de/0506/38361.html und http://gbase.ch/global/news/24537.html

Dank dem grossen Erfolg gleich einen 3. teil rausbringen!? Ich weis nicht so recht. Denkt ihr das wird eher ein liebloser teil? (Nur wegen erfolg und kein bisschen besser als Teil 2) Gibt ja noch nicht mal einen versprochene patch :rolleyes bzw. punkbuster für COD2

Und wegen 2-3 Spielerischen neuerungen wird das Game wohl nicht der Hammer (noch kürzer als teil 1 oO ? ):( Finde das schon ein bisschen früh. Sollten sich mehr zeit lassen und was echt inovatives rausbringen das auch über längere spielzeit begeistern kann. Was denkt ihr so darüber?

Aurèlie
28.02.2006, 23:56
Ich hab' den ersten Teil von CoD aus der Viedothek ausgeliehen und kurz angespielt - und naja, es war so nicht mein Ding.
Aber wenn es sich so gut verkauft, dann tut sicherlich jeder Spielehersteller gut daran einen zweiten und wie in diesem Fall sogar einen dritten Teil der Reihe zu veröffentlichen.
Keiner wird gezwungen sich das Spiel zu kaufen und EA hat Teams, die groß genug sind, um eine Projekt dementsprechend schnell und qualitativ hochwertig umzusätzen - natürlich leidet die Spielzeit an der kurzen Produktionsphase - aber die Käufer scheints ja nicht zu stören.

Frustk!ller
01.03.2006, 00:27
Das spiel ist nicht von EA sondern von Activision/infinity ward. Für teil 2 haben sie sich länger zeit gelasen und war von der spielzeit mit teil 1 identisch

Alucard
01.03.2006, 00:35
Ich finde persönlich Infinity Ward erstmal den 2. Teil ordentlich patchen sollte bevor sie
schon den nächsten Teil auf den Markt werfen..

Aurèlie
01.03.2006, 00:44
Ups, hab' glatt MoH mit CoD verwechselt.
Hab' beide nur angespielt - deshalb sind beide wohl in einer Schublade.

Ich nehme somit das Argument mit den leistungsfähigen Teams von EA zurück, behalte aber die anderen bei und mach' für heute Schluss, um euch weiteren Schwachsinn von meiner Seite aus zu ersparen. ;)

:n8

edit: Und "länger Zeit gelassen" kommt bestimmt nicht an die Entwicklungszeit eines HL² oder Stalker :volllol heran.

Das gesuchte Wort fängt mit "I" an.

10tacle
01.03.2006, 01:59
Ich finde persönlich Infinity Ward erstmal den 2. Teil ordentlich patchen sollte bevor sie
schon den nächsten Teil auf den Markt werfen..
100% zustimm

Das gleiche gilt auch für EA und Betafield, äh ich meine Battlefield ;)
Im SinglePlayer ist CoD 2 eines der besten Spiele überhaupt, der Flair rund herum ist genial. Der Sound überwältigend, der MP Part wurde allerdings sträflich vernachlässigt und das obwohl Infinity ward wusste das das Spielprinzip sehr beliebt ist. CoD wurde schon von sehr vielen Leuten gezockt und das immer noch.

ToXiD
01.03.2006, 07:32
Im SinglePlayer ist CoD 2 eines der besten Spiele überhaupt Ich finde, eher einer der schlechtesten Spiele überhaupt. Moorhuhn in HighEnd-Optik, mehr gibt das Spiel im Singleplayerpart leider nicht her. Dazu ein superödes Missionsdesign: Hausbefriedung die hunderste, mit einem Bodycount bei dem Serious Sam eigentlich nur noch weinen müsste... :rolleyes
Ein dritter Teil muss wirklich nicht sein. Zumal ich gar nicht wüsste, was denn jetzt noch so rein thematisch aus dem zweiten Weltkrieg verwurstsoftet werden sollte oder gar müsste... Ostfront, Westfront, Pazifik - kein Schauplatz wurde ausgelassen. Normandie, Tape die achzigste, das muss echt nicht mehr sein.

Und bei den unzähligen Versoftungen zum Thema 2ter Weltkrieg nehme ich den Entwicklern mittlerweile auch nicht mehr ab, dass es u.a. in Anerkennung der heldenhaften Dienste der allierten Streitkräfte programmiert wurde. Das ist inzwischen nur noch Massenware, eine unreflektierte Ballerei. Den Moralapostel will ich hier sicher nicht spielen, dennoch finde ich den Trend bedenklich.

Zu einem Ego-Shooter sage ich mit Sicherheit als letzter "Nö". Aber noch mehr Weltkriegs-Shooter? Nein danke, ich bin dann lieber fahnenflüchtig und spiele zum dritten mal Fear durch.

CoD3? Bitte, bitte. Lasst euch mal was neues einfallen.

EternitY
01.03.2006, 07:32
Die sollen erst einmal den Patch fürs Zweier auf den Markt werfen bevor se sich schon wieder an etwas neuen wagen. Aber die Gerüchteküche brodelt und es gibt immer wieder Leute, die an sowas glauben :D

COD3 wird vielleicht irgendwann kommen aber ist jetzt bestimmt noch nicht in der Entwicklung!

Will PB in COD2 *boykott* ^^

-NachtschatteN-
01.03.2006, 08:34
Tja...so unterschiedlich sind Meinungen.

Ich für meinen Teil habe CoD1 und CoD2 verschlungen! Es gibt wohl kein Spiel, dass die Atmpsphäre packender und dramatischer rüberbringt. Auch der Multiplayerpart wird und wurde auf unseren LANs immer exzessiv gespielt (nur DM und TDM). Liegt vielleicht daran, dass die meisten meiner Freunde (und ich auch) vom Weltkrieg-Setting noch immer nicht genug haben. Somit kann ich mich dem Tenor hier nicht anschließen und hoffe, dass Infinity Ward alsbald mit dem dritten Teil aufwarten kann. Ein paar neue Features wären nicht schlecht, bessere Grafik (wie immer ;)) und den Rest so lassen wie er ist. Hauptsache, das G43 ist dabei. :D

Osmodium
01.03.2006, 09:01
Im Endeffekt wird der 3.Teil wohl nur eine Missiondisk zom Vollpreis, großartige Grafikunterschiede erwarte ich nicht.

Neikon
01.03.2006, 09:05
Also wenn es stimmen sollte freu ich mihc darüber!
Denn war schon immer CoD fan! Alleine nur schon die Atmo die indem spiel verbreitet wurde fand ich spitze! Ebenso kann ich nur sagen das es wir etlische stunden auf lan damit verbracht haben...:D

China
01.03.2006, 09:25
Ja ja Call of Duty....

Ich finde das die Stimmung, also die Atmo echt super ist bei diesen Spiel.
Das steht ausser Frage, aber mittlerweile hängt mir der WW2 zu Hals raus.
Ständig die erinnert es mich an die anderen 100000 WW2 Spiele die ich in
den letzten Jahren gezockt habe. Meist rennt man sogar noch durch die
gleichen Gegenden.
Dann kommt bei CoD 2 noch dazu das, dass Spiel noch nichtmal MP tauglich ist,
weil man mal einfach auf den Punkbuster verzichtet.

An solchen Beispielen wie CoD2 sieht man gut, das es immer mehr nur um Geld
geht. Früher war noch Leidenschaft und Kreativität hinter, dass gibts heute nur noch
sehr seltend.

Und das macht mich sehr traurig....weil so verkommt unser aller Lieblingshobby :(

Frustk!ller
01.03.2006, 12:01
@Chinamann

Genau so denke ich das auch...die sind doch alle grössenwahnsinnig :rolleyes nur weil Cod2 das 2 erfolgreichste Pc Spiel war, gleich einen 3 Teil nachschmeissen der wohl kaum an die anderen teile rankommt... nicht mal ein jahr entwicklungszeit :freak
Jaja einfach Grafik engine vom 2 Teil nehmen, paar fahrzeug missionen mehr und 3 Teil ist fertig :o Ich hoffe das es nicht so wird, bin ein sehr grosser Fan der Spielserie

ToXiD
01.03.2006, 12:13
Ich zititiere mal auszugsweise die aktuelle GS, Ausgabe 04/2006, Seite 11:

...werkelt Infinity Wards bereits am dritten Teil [......] Publisher Activision kündigte an, dass CoD 3 bereits im Herbst erscheinen soll. [....] Grund für die hastige Fortsetzung [....]: CoD2 war in den USA zwischen Oktober und Dezember 2005 das zweiterfolgreichste PC-Spiel, auf der X-Box 360 hat sich der Weltkriegs-Shooter besser verkauft als alle anderen Titel.

Mein Tipp: Vollpreisaddon mit 5-6 Spielzeit bei gleicher, leicht aufgebohrter Engine, mit nicht wirklich neuem Inhalt. Wem's gefällt.... :o

-NachtschatteN-
01.03.2006, 12:19
@ Statovarius

Naja, was erwartest Du?

Sicher sollte man kleine Veränderungen einbauen, z.B. dürfte man nicht ständig von Kameraden umgeben sein. Einzelgängermissionen (z.B. vorsichtiges und bedachtes Infiltrieren einer Basis) zwischendurch sorgen für Abwechslung. Fehler im Missionsdesign bzw. mangelnde Vielfalt sind die einzigen Kritikpunkte, die ich entdecken kann. Wenn da etwas mehr kommen sollte, dann kann CoD3 in meinen Augen nur sehr gut werden.

PS: Mit der Entwicklung der Nachfolge-Spiele wird (zumindest bei erfolgreichen Serien) schon begonnen, noch bevor der Vorgänger im Laden steht. Die Zeitspanne zwischen Relase CoD2 und Release CoD3 muss also nicht zwangsläufig ein Indiz für mangelnde Qualität oder fehlende Neuerungen sein.

@ ToXiD

Die Community wäre von Infinity Ward sicher extrem enttäuscht, wenn Deine Prophezeiung eintreffen sollte.
Ich glaube kaum, dass das Studio und Activision den Ruf der CoD-Serie derart ruinieren wollen/würden. Die hastige Fortsetzung könnte doch auch durch zusätzliche Entwickler erreicht werden.

Nunja, abwarten heißt die Devise...

10tacle
01.03.2006, 12:21
also bei der Engine wird es mal langsam Zeit für was neues! Das ganze basiert immer noch auf der Quake 3 Engine, wenn auch sehr stark modifiziert. Die sollten noch bissel warten und das ganze auf der UE3 bringen.
Aber auch erstaunlich was noch alles mit der 6-7 Jahre alten Engine noch möglich ist.

ToXiD
01.03.2006, 12:42
Das ganze basiert immer noch auf der Quake 3 Engine
Das ist nicht ganz richtig. CoD 1 basiert auf einer stark modifizierten Quake 3 Engine. CoD2 basiert auf einer Eigenentwicklung von Infinity-Ward.
Klick (http://www.callofduty-news.de/?module=pages&pages_id=333)
Ich nehme an, das Aussehen der neuen Engine ist nicht umsonst an CoD 1 angelehnt. So bleibt ja das typische Look&Feel des ersten Teil erhalten.
Ein wohl wichtiger Punkt für die Fans, vor allem im Multiplayer. Was passiert, wenn man dahingehend zuviel ändert, kann man ja wunderbar an CS bzw. CS:S verfolgen.
Von daher gehe ich aus, dass der dritte Teil der Serie mit einer etwas aufgebohrten Engine von CoD2 daherkommt.

China
01.03.2006, 13:01
Aufgebohrte Engine von COD2? :eek:

Dann werd ich wohl nur noch 5fps haben :freak
COD2 lief trotz meiner "eigentlich guten" Graka nur mit knapp 25fps....

Frustk!ller
01.03.2006, 13:14
Bei direct x7 haste 90FPS und sieht kaum schlechter aus..ausser das Wasser da ist dann echt mies aber sieht man ja fast nie :lol

China
01.03.2006, 13:17
Mag ja sein...aber warum kauf ich mir ne Graka für 600€
wenn sie nicht mal ein Jahr später für A**** is?
Finde ich schon echt krass! :mad :rolleyes

*FullFlex*
01.03.2006, 13:33
Grafikmäßig darf es gerne mal was anderes sein, aber wie schon @Osmodium gegsagt hat wird es wohl grad mal ne missinsdisk werden, deswegen fänd ich´s schade wenn die den Titel CoD3 bekommen sollte.
Bin nichtmal dagegen das die schon wieder was neues rausbringen, anders gestalltete missionen würd viele ansprechen, aber die sollten bitte die grafik in ruhe lassen, denn nach so kurzer zeit glaub ich nciht das es überzeugend aussehen würde:(

@Toxid recht hast du, sowas wie bei cs zu cs:s passiert ist fänd ich bei CoD echt fürn A****

Leyki
01.03.2006, 13:34
CoD1 hab ich mindestens 10 mal durchgespielt, fand ich ein echt geniales Spiel, echt geniale Athmosphäre und hammer 5.1 Sound. Teil 2 hab ich einmal durchgespielt und dann wollte ich zwischendrin mal wieder eine Mission spielen, habs dann aber bald gelassen, war einfach zu langweilig. Es war einfach nichts neues dabei. Lustig fand ich bei der zweiten Mission, als im Tagebuch des Spielers sinngemäß stand "Ich weiß nicht mehr, wie viele Deutsche ich schon erschossen habe". Musste da echt lachen, diese Gegnergenerierung war echt eine blöde Idee.
Der Mulitplayer des 1. Teils fehlt bei uns auf keiner LAN, macht einfach Spaß. Teil 2 läuft in Dx9 auf keinem Rechner flüssig, ist also im MP sinnlos. In Dx7 siehts aus wie Teil 1. Wozu dann Teil 2? Die Schrotflinten sind übermäßig stark, das Health-Regenerationssystem ist im MP Quatsch, neues Granatenwerfen ist blöd und sonst alles wie in Teil1, da hatte man aber sogar noch tragbare MGs und Fahrzeuge.

Also ich kann gerne auf einen dritten Teil verzichten, Innovationen sind im WW2-Setting einfach nicht mehr wirklich möglich.

*FullFlex*
01.03.2006, 13:38
@leyki erstmal muss ich sagen das man natürlich shcon den richtigen rechner für CoD2 haben muss, aber ist doch ganz normal. wenn ihr das nicht habt euer pech:D , hat aber nix mit Cod3 dann zu tun hier.

zweitens gibs genug patches um deine granaten und healthspacks wieder zu reaktivieren.

Andy
01.03.2006, 13:46
Mag ja sein...aber warum kauf ich mir ne Graka für 600€
wenn sie nicht mal ein Jahr später für A**** is?
Finde ich schon echt krass! :mad :rolleyes
Was für eine Auflösung hast Du denn? Ich konnt mit einer 6800 GT sehr gut spielen und hat nirgends irgendwelche Performance-Probleme.

Leyki
01.03.2006, 14:44
@FullFlex: Naja, ich hab schon einen ganz anständigen Rechner, 6800GT, 1Gig RAM. Im Singleplayer ist das auch ncoh in Ordnung, bloß wenn ich MP spiele brauch ich halt konstant hohe fps.
Es würden immer noch die Fahrzeuge und die MGs fehlen. ;)

Aber hast Recht, ist nicht wirklich Thema hier, wollte damit bloß zeigen, dass ich halt die Schritte, die mit CoD2 gegangen wurden, nicht gut finde. CoD3 könnte natürlich alles besser machen, glaube ich aber nicht wirklich, denn großartig viel Neues kann mit der "Beschränkung" WW2 kaum kommen.

China
01.03.2006, 14:54
Was für eine Auflösung hast Du denn? Ich konnt mit einer 6800 GT sehr gut spielen und hat nirgends irgendwelche Performance-Probleme.

1280x1024 ohne anderen Schnick Schnack...
Alle Nebenprogs aus....

Habe ich aber schon von vielen gehört.
Es schien flüssig zu laufen, aber laut Fraps waren et nur 20-25 in
den meisten Fällen. 1GB Ram is auch drin, aber vielleicht liegt es daran
das die CPU nur auf 3GHz läuft....:freak

-NachtschatteN-
01.03.2006, 15:05
Es schien flüssig zu laufen, aber laut Fraps waren et nur 20-25 in
den meisten Fällen.

Ich hab die Lösung für Dein Problem:

Fraps ausschalten! ;)

*FullFlex*
01.03.2006, 15:17
dann weiss ich nciht wieso es bei dir ruckelt, hab nen 3.2GHz AMD/64 und ne ATI 9800pro spiele nur MP und ruckelfrei:freak2

F!o
01.03.2006, 15:30
Nee, ich brauch kein Call of Duty 3
Ich mein Teil 1 war Großartik, Teil 2 war echt super aber schön langsam find ich die Story ausgelutscht.

China
01.03.2006, 15:37
dann weiss ich nciht wieso es bei dir ruckelt, hab nen 3.2GHz AMD/64 und ne ATI 9800pro spiele nur MP und ruckelfrei:freak2

Ansichts Sache...
Ich wette mit DX9.0c und Fraps an siehts anders aus ;)

-NachtschatteN-
01.03.2006, 15:42
Warum störst Du Dich an dieser gelben Zahl, wenn es doch flüssig läuft!?

Frustk!ller
01.03.2006, 15:56
Also auf meinem system läuft Cod2 mit direct x9 ''flüssig'' (eigendlich immer über 30Fps) Zuerst hatte ich Intel 3.4Ghz mit 1GBRam und 6800GT, meine 2x 512 riegel kommen noch diese woche für meinen kleinen würfel :D Aber mit 512MBRam machts keinen spass. Direct x7 geht ohne weiteres.

Ich erwarte ja kein komplett neues Spiel, das wird es sowieso nicht, aber wie es scheint kümmern die sich einen dreck um ihren 2 Teil...Patch anfang 2006 :rolleyes haben ja schon märz und wo bleibt er? Wird wohl nie erscheinen. Wenn das bei Teil 3 auch so sein wird dann gute nacht. Würd mich wundern wenn dieses mal nicht gleich das Gebäude gestürmt wird...Kaufen werde ich ihn mir sowiso kann ja fast nicht anders :) :( Bleibt mein liebster shooter und teil 2 wurde auch schon 6mal durchgespielt

Crosser
01.03.2006, 16:26
Also mich würds freuen wenns noch ne CoD3 gibt :D Habe die ersten Teile auch alle durchgezockt und bin komplett zufrieden. Und sicherlich gibts noch ne paar Schauplätze auf der Erde die man im Spiel einbringen kann.

Und3rtak3r
01.03.2006, 17:05
Hi,

also ich fand beide Teile echt sehr geil, wobei ich Teil 2 öfters gezockt habe als Teil 1, - aber is ja jetzt auch egal..!
Ich fänd es auf jedenfall cool wenn die noch nen dritten Teil rausbringen würden.
Hoffe nur das meine 7800GT dann noch für ne geile Grafik reicht!:D
Die spiele haben heutzutage solch hohe Anforderungen wie noch nie, das geht schneller als du gucken kannst.

Ich würde mich natürlich freuen, aber ob das mit dem 2. Weltkrieg nicht langsam langweilig wird? Man weiß es nicht!
-Warum die nicht mal den 1. Weltkrieg nehmen...?!

Frustk!ller
01.03.2006, 19:28
Das mit dem 1.Weltkrieg ist so ne sache...die meisten kämpfe damals, haben in den schützengräben stattgefunden auch die Waffen waren lange nicht so wie im 2.Weltkrieg (Viel weniger und auch die Technik ist natürlich veraltet gegenüber dem 2. WW etc), ich denke es würde die meisten abschrecken und es gäbe zu wenig ideen die man umsetzen könnte.
Ausserdem mischten sich die amis erst ganz am schluss in den Krieg ein und da diese spiele von ihnen produziert werden wollens sie ja auch sehen wie man als Amerikaner die Welt rettet und das durch das ganze spiel hinweg :rolleyes

Andy
01.03.2006, 20:12
@Chinamann
Ich spiels auf einer 6800 GT mit ähnlichem restlichen System auch in der Auflösung sogar mit zweifachem Anti-Aliasing und vierfacher anisotropen Filterung und es läuft sehr gut. Gemessen habe ich nicht, aber Frameraten von knapp über 20 wären mir gewiss aufgefallen.

@Topic
Einen dritten Teil brauche ich eigentlich nicht, wenn er nicht wirklich Neuerungen bieten sollte. Fande den zweiten zwar ganz nett, aber was wirklich besonderes war er nun wirklich nicht und ob ich mich nochmals für einen dritten motivieren kann wage ich zu bezweifeln.

Unbekannter-Nr1
01.03.2006, 23:26
Mal ehrlich is das Thema D-Day usw nich bald mal durch? soll man dann im dritten teil zum dritten mal den ganzen kram spielen? Irgendwann ist auch mal die luft raus... CoD2 ist klasse ohne Frage aber es langt dann auch mal...

10tacle
01.03.2006, 23:33
Ich wäre für ein Vietnam Szenario, darüber gibt es viel zu wenig gute Spiele. Oder mal wieder der Pacific Konflikt zwischen Ami's und Japanern. Oder Cambodia oder Afghanistan (UDSSR gg. Afghanistan oder UN gg Afghanistan) oder Kosovo Konflikt. Oder mal was fiktives, Good old Europe gegen Südamerika :freak

Unbekannter-Nr1
01.03.2006, 23:40
Ich wäre für ein Vietnam Szenario, darüber gibt es viel zu wenig gute Spiele. Oder mal wieder der Pacific Konflikt zwischen Ami's und Japanern. Oder Cambodia oder Afghanistan (UDSSR gg. Afghanistan oder UN gg Afghanistan) oder Kosovo Konflikt. Oder mal was fiktives, Good old Europe gegen Südamerika :freak

Hauptsache was anderes als immer Dday! ;)

dahum
02.03.2006, 02:13
Jo, wie wärs mit kaltem Krieg? Man steht sich gegenüber und rüstet auf, ohne zu schießen, bis man unter dem Gewicht der eigenen Waffen zusammenbricht. Das ganze mit DX10 und SM4 bei 1/2 Frame pro Minute. :evillol

MAFRI
02.03.2006, 02:23
klingt ganz net aber so find ich da net toll wenn Cod2 wie cod1 erstmal 1-2 jahre in ist und dann einen dritten tiel okay aber sofort da bin ich dagegen.
na ja falls er doch rauskommt mal gucken was wird. erstmal demo laden.

denke aber alles baucht seine zeit und deswegen sollte die auch Cod3 bekommen.
und kein liebloser 5stunden shooter.

cu
mfg
mafri

Look
02.03.2006, 02:36
gähn, doppelgähn,

wieder mal ww2, hui, wie aufregend, noch nie gesehene und nicht schon dutzendfach nachgespielte Szenarien, Waffen und Aufträge, ja da muss man wirklich von Spielen keine Ahnung haben, um da nicht vor Verzückung 45 Euro für max. 10 Stunden rauszuschmeissen.

Ach was solls, hab ja noch ein paar Spielzeugsoldaten aus Kindertagen, ich glaub, ich Kram die mal raus und spiel damit nochmal Krieg, weckt mich einer, wens was neues an der Spielefront gibt?

EternitY
02.03.2006, 10:41
Wer bitte braucht schon Fraps ? Wenn du nur die Frames angezeigt haben willst, kannst das auch ingame machen ;-) und um die Spielsequenzen aufzunehmen gibt es ebenfalls ingame consolenbefehle :D Also wenn ich Fraps anmach, dann hab ich nur ca 60fps und das ist gay im mp und ich spiel täglich 4h im mp sehr erfolgreich! Spiel nun schon seid 3 Jahren COD und das mit großer Freude und ganz gut... einen weiteren Teil kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann wird das nur nen kleiner Abklatsch mit 5h Spielzeit, ein paar Fahrzeugen und das wars! An der Engine wird sicherlich nichts gemacht, dafür ist die Entwicklungszeit viel zu kurz!!! Die sollen aber lieber einmal nen Patch fürs 2er machen, damit die ganzen Bugs behoben werden und endlich mal nen AntiCheattool integriert wird!

mmic29
02.03.2006, 21:38
COD3 interessiert mich überhaupt nicht. War schon vom zweiten Teil echt enttäuscht. Sicher, tolle Grafik und bombastische Athmosphäre.

ABER: wenn sich Entwickler so unkritisch mit dem Thema WW2 auseinandersetzen und der Krieg zur Schießbude wird, kann mir so ein Spiel echt gestohlen bleiben.
Es ist doch echt nervig, wenn ich über Trigger laufen muß, damit keine feindlichen Soldaten mehr anstürmen.

COD3 wird dann wohl einen charakter- und lieblose Fortsetzung. Naja, wems gefällt?

10tacle
02.03.2006, 22:12
Es ist doch echt nervig, wenn ich über Trigger laufen muß, damit keine feindlichen Soldaten mehr anstürmen.
Ach ich finde das ganz nett, so kann man nicht im Eck campen und alle platt machen und dann weiter. Man muss offensiv spielen.

s halt Geschmackssache, das perfekte Spiel das allen gefällt wird es eh nie geben.

ToXiD
02.03.2006, 22:22
Offensives Gameplay? Spiel mal Fear auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Als Camper ist man schneller sein virtuelles Leben los, als man Quickload sagen kann. Und dort funktioniert es auch ohne endlose Gegnermassen.

Aber ansonsten hast du schon recht. Geschmackssache eben. :)

ToXiD
09.03.2006, 10:31
News für unsere Call of Duty-Fans.

Das Spiel soll zwei Fortsetzungen bekommen.

Call of Duty 3 wird wieder im 2WK spielen und, welch "Überraschung", als Schauplatz die Normandie enthalten. :freak
Nun kommt aber die eigentliche Überraschung: Infinity Ward hat die Entwicklung für CoD3 an ein anderes, namentlich noch nicht bekanntes Studio abgegeben. Das kann vielleicht positiv sein, dass kann aber genausogut alteingesessenen CoD-Fans die Haare zu Berge stehen lasssen... :evillol

Infinity Ward selber werkelt an "Modern Warfare". Im mittleren Osten soll es Terroristen ans Leder gehen. :rolleyes

Link (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/51231.html)

Zocker6000
09.03.2006, 10:58
wie call of duty 3 der zweite teil ist doch erst gerade in diesem jahr rausgekommen wie wollt ihr denn da wissen wann der 3 teil erscheint oder ob es ihn überhaupt gibt

-NachtschatteN-
09.03.2006, 11:23
Lies Dir am besten mal den Thread durch! ;)

CoD 3 ist in der Entwicklung, soll aber angeblich noch in diesem Jahr erscheinen.

Zocker6000
09.03.2006, 14:06
Na gut wenn das da steht dann wird es wohl stimmen denk ich mal oder die werden ja wohl keinen scheiß da rein schreiben

Zocker6000
13.03.2006, 10:58
will denn hier keiner sein seug rein schreiben was er von diesem spiel hälte
oder was er von der seite hält

Executor55
24.03.2007, 23:02
Also ich hab Cod3 auf der Wii. Die Steuerung ist Anfangs etwas schwierig aber nach ner guten Stunde auch kein Problem mehr. Macht auf Wii bemerkenswert viel fun. Sucht Faktor ist extrem hoch bei mir :P
Jetzt mal so ne Frage: Wo ist der Multiplayer? Find ich total bescheuert das die Wii-Version keinen Besitzt obwohls bei Amazon so steht (guggst du HIER (http://www.amazon.de/Activision-Call-of-Duty-3/dp/B000H3K5NC/ref=pd_bbs_sr_3/303-6386067-3333821?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174773511&sr=8-3))
# Teambasierter Mehrspieler-Modus mit Fahrzeugen
# Bis zu 24 Spieler (je nach Plattform)

Naja trozdem geniales Game

Zweipunktnull
25.03.2007, 00:55
"Leistungsfähige Teams von EA"? Diese Aussage wiederspricht sich doch total!? *mich-schnell-verzieh* :D

EDIT: "um eine Projekt dementsprechend schnell und qualitativ hochwertig umzusätzen"
*hust* Wohl erst ein EA SPiel gespielt und das war dann ein Glücktreffer?

Geschwindigkeit ist antiproportional zur Qualität. Man kann nunmal nich innerhalb von wenigen Monaten Top-Spiele produzieren - auch EA nicht. Von qualitativ hochwertigen Spielen ist EA sehr oft meilenweit entfernt (obwohl es auch Ausnahmen gibt!)

BassBooster
25.03.2007, 23:29
Meiner Meinung nach ist CoD: UO der beste teil den es je gab! Ich hab das game online soviele stunden gespielt das ist nichtmehr feierlich!