News ViewSonic stellt drei TFTs und einen 21"-CRT vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
ViewSonic erweitert seine Produkt-Palette um drei neue LC-Displays und einen 21"-Röhrenmonitor. Der VP2030b ist ein 20,1"-TFT, der VA2012w ein 20"-Widescreen-TFT, der VX912 ein 19"-LC-Display und der 21"-CRT hört auf den Namen P227fB.

Zur News: ViewSonic stellt drei TFTs und einen 21"-CRT vor
 
der erste würde mir gefallen :), wobei erst ein test zeigt was er wirklich wert ist

der crt ist auch recht net, aber etwas zu teuer
für den preis wird der kein kassenschlager, ein vergleichbarer samsung kostet unter 400€
 
Hm, ich bin mir ganz sicher, dass es den VX912 schon länger gibt, sogar noch länger als den VX924. Irgendwas haben die bei ViewSonic entweder geändert oder verbaselt.

Bei Geizhals.at sind auch schon 72 Händler, die das Ding mehr oder weniger im Angebot haben.
 
Ersterer würde mir schon recht gut gefallen, nur sind 800€ imho etwas zu teuer.
 
wenn ich so die news über monitore lese bin ich ich immer noch glücklich mit meiner 6 jahre alten sony F-500 mit 121khz und 0,22 streifenmaske
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand eine Empfehlung für einen 22" - CRT Monitor und größer?
 
Der CRT ist ja wohl mal unverschämt teuer, oder hab ich da eine tolle wertvolle Technologie drin übersehen?
 
Der CRT is ja mal echt goil!
Würde ich nich bald ein Notebook, aber zuviel Geld haben, würde ich mir den bestimmt zulegen! Der übertrifft ja meinen 19" CRT bei WEITEM!
 
Die Röhre ist zum Zocken immer noch am Besten geeignet....

Ich habe einen IIyama Vision Master 451 und den werde ich noch solange nutzen bis die TFTs mit neuer Technik auf dem Markt sind.

Ich sage nur SED ist die Zukunft. Mit der Technik gibt es keine nachteile mehr, Schwarz ist Schwarz, keine Schlieren, Perfektes Bild 2007 solls soweit sein.....

guckst Du hier.... http://www.behardware.com/art/imprimer/593/
 
Schade das die 21" CRTs noch immer soviel kosten. Hatte einen 21" Sony E-500, ging aber leider kaputt. An das Bild von einem guten CRT kommen TFTs noch immer nicht einmal annähernd ran. Das Bild von meinem jetztigen 19" Zoll TFT ist zwar super aber aber die Trinitron Röhren sind noch immer deutlich besser.
 
Den VP2030b gibt es schon mindestens seit Dezember 2005. :)
 
hmm... hab den VX912 und der hat 12ms (G2G) schon seid fast nem Jahr!
Die Bezeichnung ist sehr verwirrent!
CRTs von ViewSonic würde ich mimmer wieder kaufen!
Mit meinem P95f bin ich nun seid knapp 4 Jahren sehr zu Frieden.
 
SED wird sicher der oberburner ^^ den wer will keinen tft mit dem bild eines crt, wenn die preise dann noch so sind wie die der heutigen tfts dann kommt mir so ein ding bestimmt 2007 zum geburtstag wenn ich 17 werd ! :)
 
SED hat im mom noch das problem wie plasma geräte
zu große pixel und damit keine hohen auflösungen bei kleinen monitoren
deshalb soll die tschnologie zuerst in den tv-markt gehen und erst später für monitore genutzt werden
 
ich habe hier einen 22" Eye-Q 777 CRT der mich damals 2700DM gekostet hat,da geht der preis von dem da oben echt als schnäppchen durch!.finde ich aber auhc gut das es noch neue gibt,eine röhre ist halt zum zocken immer noch das optimale.TFT gefällt mir irgendwie einfach nicht,jeder hat andere nachteile.sei es blickwinkel helligkeitsverteilung oder auftretende pixelfehler.einziger vorteil---> der stromverbrauch,meiner zieht mal eben so 170W im betrieb...
 
Also so ganz schlau werde ich jetzt daraus auch nicht. Den VX912 besitze ich nun seit etwas mehr als 6 Monaten und meiner ist schon das Modell mit den 8ms. Die 12ms Variante wurde dann wohl früher abgelöst. Der VX924 ist die 4ms Variante davon.
 
Ich nutze den VX924("3ms") und bin absolut überzeugt von diesem Gerät. Hatte lange gezögert, bin sehr skeptisch in der Monitorwahl. Man sieht wirklich keine Schlieren, er hatte keine Pixelfehler und ein absolut scharfes Bild.

Die Übernahme der Nokia Monitor Sparte hat sich wohl gelohnt :-)
 
Der obere gefällt mir, besonders wegen der selten hohe bildauflösung. das designe passt auch. nice
 
Zurück
Oben