• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

meine crashday mods.

theFASTone

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
225
hi leute also ich stell hier mal meine crashday mods auf.
also ich hab ein map pack (im moment 2 maps, werden aber mindestens 1 woche=1map hinzugefügt), ein deutsches polizeiauto und den 1337 blood mod, der is aber nur für counterstrike source ^^

alles gibts hier:
meine filebase

ich bedanke mich.
wer vom 1337 blood mod die ultra oder kleine (realistic) version will, darf pm schicken! wer mehr info braucht oder hilfe soll mich zu icq adden 255268154, oder mir ne PM schicken.
alles was auf der homepage zu sehn is, is natürlich alles top qualität alla theFASTone ^^

PS: das polizei skin is nicht von mir ursprünglich, aber die demolierte version des polizeiskins ist von mir (also die zerkratzen texturen usw.). verbesserungsvorschläge? her damit :)
 
Jetzt mal allen ernstes, habe es bei nem Freund angespielt. Was soll an diesem Spiel auch nur annähernd toll sein ? Physik ist ganz nice, aber alles andere kann man in diesem Spiel knicken. Das Fahrverhalten ist völlig in die hohle Hand, und macht keine Laune, ein bisschen, aber auch nur dann, wenn die Karre annähernd Speed hat.

Schade, hatte mir mehr von diesem Spiel versprochen.
 
Naja sieht ja ganz nett aus, aber der Wagemn is leider immer noch der gleich. Ausserdem wer will schon nen Bullenwagen fahren :D

Edit: ---------------------------------

@André,

Ich persönlich finde das Spiel geil. Es soll ja auch nicht realistisch sein, sondern ein Funracer oder schnallst du dir etwa eine Minigun und Raketenwerfer auf deinen VW Polo von vor dem Kartoffelkrieg :evillol:

EDIT: Sorry für Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
TheDevilMurdock schrieb:
oder schnallst du dir etwa eine Minigun und Raketenwerfer auf deinen VW Polo von vor dem Kartoffelkrieg :evillol:
das wär doch mal geil!
bin gespannt, wie unsere grünen freunde darauf reagieren :D
 
Das hat mit Funracer schon nix mehr zu tun. Wenn ich nen Funracer fahren will, donner ich mit Flatout über die Piste. Aber das ist alles andere als Arcade oder nen Funracer, weil es einfach nur grottig mit der Steuerung ist.

Das ist meine Meinung. Wenn Du Spass daran hast, hau rein.
Mir macht das nicht im geringsten Laune.

Flatout ist a) von der Grafik her schonmal besser, und hat meines sehr achtens auch noch bessere Spiemodis. Keine Frage. UND ! MP ruulez in der Bowl (wenn Patch 1.1 vorhanden)
 
das isn flotter dreier! burnout+flatout+trackmania=crashday=GOIL
ihr sollt hier net crashday bewerten, sondern meine karre/mein mappack für es! ;)
omg ^^
alle sagen das is scheisse...
das is zu 80% nur, ich wiederhole, NUR geschmackssache. manche behaupten die programmierer seien juden (als beleidigung benutzt xD) und können nich mal mit legobausteinen umgehn. die optik is doch voll der oberhummer!
die physik is scheissegal, bei dem spiel sind rennen nebensache, zumindest für mich.

und jetz bewertet bitte meine kleinen mods! thx
@André: ich heisse haargenauso :)
und flatout hat nich ANNÄHERND 50% so gute grafik wie crashday ;)

oder warum hab ich bei flatout alles high 1600x1200 mit 4x aa und 16x af 200 fps und bei crashday nur 50 - 100?? (50 nur bei so 3 explosionen gleichzeitig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mods sind toll. Da fliegt jedem die Kappe weg :p hehe
Ich distanziere mich mich mal hier raus. Egal ob Mod hin oder her, das Spiel ist Shaize. Sonst würden es auch andere, selbst wenn es mir gefallen würde, loben.

Und Mods sind was anderes, nenn es doch einfach Skins, dann passt es eher, Mods sind eher was, wenn ich für die TM:Nations Strecke andere Texturen für Strassen belege und modifiziere.

Hau rein Meister & Viel Spass.
 
Also ich weiss ned was ihr habt mir macht es spass und sonderlich teuer isses ja auch ned was erwartet ihr? Oo
 
ich hab viel erwartet und bin voll zufrieden ;)
so ich mach jetz meinen nummernschild hack fertig (nur für mich, die ziffern und so ^^)
 
Jetzt mal allen ernstes, habe es bei nem Freund angespielt. Was soll an diesem Spiel auch nur annähernd toll sein ? Physik ist ganz nice, aber alles andere kann man in diesem Spiel knicken. Das Fahrverhalten ist völlig in die hohle Hand, und macht keine Laune, ein bisschen, aber auch nur dann, wenn die Karre annähernd Speed hat.

Schade, hatte mir mehr von diesem Spiel versprochen.

stimm ich vollkommen zu.. hab das game 10min probiert, langweilig ohne ende
 
Deine MODS sind ganz witzig. Wiess hier iegentlich jemand wie man farbige Schrift in den Nickname bei Crashday bringt?
 
Hätte sie mir ja mal angeschaut, aber das Spiel ödet mich so sehr
an das es keine 15 Minuten gedauert hatte bis es wieder von der
Platte war....
Sieht zwar nett aus, spielerisch aber eher grottig :rolleyes:
 
naja, such mal im taskmanager nach eine UAservice7.exe, soviel zum theme das spiel ist weg, aber der kopierschutz noch da.

baFh
 
Zurück
Oben