• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Most Wanted Auflösung an NB-Display anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEREALLEIMI

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
180
Hi,

ich hab seit kurzem ein Dell-Nb mit 1440x900 WXGA-Display, dh. höhere Auflösungen wie die genannte sind bei mir nicht drin.
Jetzt unterstützt NFS in meinem Fall nur Auflösungen bis 1024x768 was noch kein Beinbruch ist da die Interpolation nicht so wahnsinnig ins Gewicht fällt. Allerdings wird das Bild durch das Breitbilddisplay arg verzerrt. Kann man das irgendwie umstellen auf ein 4:3-Format mit Balken am Rand oder un´terstützt NFS doch 16:10?

Bei manchen Spielen kann man ja mit Hilfe vopn ini-Dateien Auflösungen selber generieren. Funktioniert dies bei NFS MW auch, oder nicht?
 
du kannst das bild im treiber deiner grafikkarte umstellen, sodass das auf 4:3 skaliert wird mit schwarzen balken. weiß aber nicht ,welchen treiber bzw. grafikkarte du hast . müsstest du mal posten ,dann könnt man dir bestimmt auch sagen ,wo die einstellung ist.

also ich kann's zu mindestens mit meiner ati karte umstellen
 
Danke für den Tipp. Muss ich bei mir im Bios umstellen aber leider hab ich dann ein furchtbar kleines Bild....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben